Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Network-Töchter auf der Kippe

    Agenturen geraten durch Euro unter Druck / Zentralisierungspolitik birgt Gefahren für Agenturtöchter in kleinen Märkten

    FRANKFURT Die europäische Währungsunion bringt Networkagenturen unter Druck. Die Zentralisierungspolitik ihrer multinationalen Kunden zwingt sie zunehmend, ihre Strukturen zu überdenken. Networks müssen sich gegen die Gefahr wappnen, Büros in kleineren Lä

    [4648 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 081

    Personality Rückblick 1996 - Ausblick 1997

    Sanfte statt radikale Erneuerung

    Kritik gegenüber Management-Patentrezepten wächst / Umstrukturierung zielt auf Globalisierung und Kundenorientierung

    FRANKFURT Führun gskräfte sind kritischer geworden gegenüber Management- Patentrezepten. Um sich für die Management-Herausforderungen der Zukunft - Effizienzsteigerung, Globalisierung und Kundenorientierung - zu rüsten, haben sich auch in diesem Jahr viel

    [4821 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 093

    Personality Management & Karriere

    Teams erfolgreich führen

    GWA-Intensiv-Training will zeigen, wie man sich selbst und andere zu Höchstleistungen führt

    FRANKFURT Nur wer selbst hochmotiviert ist, kann Mitarbeiter und Kunden motivieren. Jeder Manager hat diesen Spruch schon mal gehört. Aber Führungskräfte wissen auch, wie schwer diese Weisheit im wirklichen Leben durchzusetzen ist. Das viertägige Seminar

    [2525 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 079

    Personality Management & Karriere

    Bessere Kultur soll gewinnen

    Agenturfusionen bringen oft Kulturprobleme / Sensibilität im Management und Einbeziehung der Mitarbeiter gefordert

    FRANKFURT Die Pflege einer eigenen Kultur ist ein wichtiger Erfolgsfaktor von Agenturen. Wenn allerdings unterschiedliche Kulturen aufeinanderprallen, wie bei Merger oder Fusionen, sind Probleme oft vorprogrammiert. Ob eine ganz neue Agentur entstehen sol

    [4759 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 049

    Personality Management & Karriere

    Managerjagd trotz Bewerberflut

    Viele Unternehmen suchen Topleute lieber bei der Konkurrenz als unter den rezessionsbedingt freigesetzten Führungskräften

    FRANKFURT Die Personalsuche in schlechten wirtschaftlichen Zeiten ist nicht nur für freigesetzte Marketingmanager schwierig. Auch Unternehmen, die einschlägige Marketingpositionen besetzen möchten, haben trotz Bewerberflut Probleme, geeignete Führungskräf

    [4332 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 066

    Personality Management & Karriere

    Diskrepanz zwischen Anspruch und Realität

    Studie bei 270 Topmanagern aus der Lebensmittelbranche zeigt fehlenden Kontakt zur Basis

    FRANKFURT Zunehmende Entfremdung zwischen Topmanagern und Mitarbeitern als Folge des rasanten Wachstums in den Unternehmen der Lebensmittelbranche - das konstatiert jetzt eine Untersuchung der "Lebensmittel-Zeitung" und dem Handelsmarketing-Berater Heiner

    [2720 Zeichen] € 5,75