Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2003 Seite 001

    Seite 1

    Mars ordnet neu in Europa

    Länder berichten wieder direkt an Zentrale - Europa-Chef Raper wechselt ins US-Hauptquartier

    Frankfurt, 11. Dezember. Der US-Konzern Mars Inc. ordnet seine Division Masterfoods Europa neu. Die erst vor zwei Jahren erfolgte Gliederung in Regionen wird rückgängig gemacht, die Länder berichten wieder direkt an das europäische Management Board. Desse

    [4016 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 017

    Industrie

    Procter & Gamble-Konzern zurrt neu Struktur fest

    Projekt "Organisation 2005" wird jetzt in die Tat umgesetzt - 330 deutsche Mitarbeiter gehen nach Genf

    p.s. Frankfurt, 25. März. Rund ein halbes Jahr nach Ankündigung des Projektes "Organisation 2005" beginnt das große Stühlerücken auch in Europa. Unter den angekündigten sieben Globalen Business Units wurde jetzt eine regionale Global Business Unit-Struk

    [3510 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 15.01.1999 Seite 055

    Service Personal und Management

    Euro-Manager sind noch nicht Europa-tauglich

    Studie zur interkulturellen Kompetenz von Top-Managern deckt erhebliche Defizite auf

    chr. Frankfurt, 14. Januar. Amerikanische Unternehmen sind besser auf ein geeintes Europa vorbereitet als die europäischen. Zu diesem Ergebnis kommt eine Untersuchung der London Business School, die im Auftrag der Association of Executive Search Consultan

    [3340 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 12.09.1997 Seite 022

    Frischware

    MZO investiert in "Oldenburger"

    Ausbau zur nationalen Dachmarke - Noch keine Entscheidung über "Öing" getroffen

    mur. Frankfurt, 11. September. Die MZO Oldenburger-Botterbloom Milch eG, umsatzstärkster Milchverarbeiter Deutschlands, investiert in Marketing und Vertrieb. Die Dachmarke "Oldenburger" soll national größere Bedeutung erringen. Am Montag dieser Woche pr

    [3847 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 27.06.1997 Seite 012

    Industrie

    Procter feilt an europäischer Struktur

    Konsumgüterkonzern richtet sich nach Produktkategorien aus - Papiergeschäft gilt als Vorbild / Von Petra Schlitt

    Frankfurt, 26. Juni. Der Konsumgüterkonzern Procter & Gamble richtet sich europaweit noch stärker nach Produktkategorien aus. Nach dem Muster der bereits vollzogenen Neuordnung des Papiergeschäfts (Pampers und Always) sollen auch die übrigen Felder formie

    [3992 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 27.06.1997 Seite 001

    Industrie

    Procter feilt an Struktur

    Haupt-Produktkategorien werden europaweit neu formiert

    p.s. Frankfurt, 26. Juni. Der Konsumgüterkonzern Procter & Gamble richtet die Organisation noch stärker auf den europäischen Markt aus. Künftig steuern drei bereits etablierte Zentren die Hauptkategorien Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel, Gesundheits-

    [1146 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 02.05.1997 Seite 068

    Service Personal und Management

    Kundenwünsche zwingen zu Veränderungen

    MCE-Studie: Briten sehen sich gut gerüstet - Ergebnisdruck behindert Change Management

    ae. Frankfurt, 30. April. Wie Organisationsveränderungen motiviert und von welchen Faktoren sie behindert werden, wollte das Management Centre Europe (MCE) in Brüssel wissen. Gefragt wurden 590 Führungskräfte aus 28 europäischen Ländern. Fast die Hälfte

    [2616 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 001

    Industrie

    Procter plant radikalen Preissturz

    Startschuß fällt zum Jahreswechsel - US-Mutter macht Druck

    p.s. Frankfurt, 28. September. Der US-Konzern Procter & Gamble will ab Anfang des nächsten Jahres in Deutschland ein massives Preissenkungsprogramm starten. In der Größenordnung von "20 bis 30 Prozent" sollen nach LZ- Informationen die Preise quer durch

    [3166 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 014

    Industrie

    Procter & Gamble mit neuer Führung

    Einsmann wird Gesamt-Europachef - Berndt geht in die Zentrale nach Cincinnati

    p.s. Frankfurt, 16. März. Mit der Ernennung des bisherigen International- Chefs John E. Pepper zum neuen Chairman und Chief Executive Officer hat der Konsumgüterkonzern Procter & Gamble, Cincinnati/Ohio, auch eine neue Führungsstruktur verabschiedet. Pepp

    [4411 Zeichen] € 5,75