Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 24.07.1998 Seite 012

    Industrie

    Kimberly-Clark will den Profit in Europa verbessern

    Europa-Spitze gestrafft - Personalkarussel dreht sich - Deutliche Einschnitte stehen bevor

    p.s. Frankfurt, 23. Juli. Nach der Gewinnwarnung und weiter rückläufigen Ergebniszahlen hat das Management des US-Konzerns Kimberly-Clark weitreichende Neustrukturierungsmaßnahmen für das leidende europäische Geschäft eingeleitet. Fast die komplette eur

    [3018 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 24.10.1997 Seite 014

    Industrie

    SCA bündelt bei Hygienepapieren

    Tissueprodukte, Babywindeln und Damenhygiene ab 1. Januar 1998 unter einem Dach

    p.s. Frankfurt, 23. Oktober. Der schwedische SCA-Konzern, Muttergesellschaft der PWA AG, bündelt die Damenhygiene- und Babywindel- Aktivitäten der SCA Mölnlycke mit dem Tissuegeschäft SCA Hygiene Paper. Am 1. Januar geht die neue Gesellschaft mit einem Um

    [5059 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 046

    Journal Regionaler Wettbewerb

    "Die ganze Welt ist unser Markt"

    Keith Oates, stellvertretender Vorstandsvorsitzender von Marks & Spencer, über Europa und die Welt

    Bis Ende des vergangenen Jahres hielt "Marks & Spencer" in 26 Ländern der Erde insgesamt 628 Geschäftsniederlassungen. 1975 hatte der Londoner Kaufhausbetreiber, einem überdurchschnittlich hohen Wachstum auf einem noch nicht gesättigten Heimatmarkt zum T

    [20832 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 19.09.1997 Seite 014

    Industrie

    Campbell spaltet sich auf

    Künftig zwei selbständig börsennotierte Gesellschaften

    k.d. Frankfurt, 18. September. Der Campbell Soup-Konzern will alle Aktivitäten, die nicht unmittelbar zu dem Kerngeschäftsbereich Dosensuppen gehören, in eine selbständig börsennotierte Gesellschaft ausgliedern. Davon betroffen ist auch das Feinkostgeschä

    [2193 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 25.07.1997 Seite 012

    Industrie

    Erneut Wechsel bei Reynolds

    k.d. Frankfurt, 24. Juli. Henrik C. Le Bell, 48, ist neuer Vorstandsvorsitzender der Reynolds Tobacco GmbH in Köln. Er löst Povl van Deurs Jensen ab, der zum Senior Vice President Amerika berufen wurde und künftig seinen Dienstsitz in Toronto, Kanada habe

    [975 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 09.05.1997 Seite 022

    Frischware

    Edeka Fruchtkontor mit neuer Führung

    Wilde übernimmt gemeinsam mit Lindemann die Geschäftsführung - Stölzel verläßt überraschend Niederlassung Hamburg

    Frankfurt, 7. Mai. Die Nachfolge von Dr. Karl-Peter Kress als Leiter des Edeka Fruchtkontors wurde jetzt entschieden. Wolfgang Wilde, 43, übernahm zum 1. Mai dieses Amt und wird mit dem Vorstandsvorsitzenden Kurt Lindemann nun das Kontor leiten. Nach de

    [3714 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 014

    Industrie

    Philip Morris plant keine "Elefantenhochzeit" mehr

    Zeit der großen Zukäufe vorbei - Amerikaner setzen verstärkt auf regionales Wachstum

    ach. Frankfurt, 17. Oktober. Der amerikanische Philip Morris-Konzern sieht die Phase großer Unternehmenszukäufe als beendet an. Bedeutende Anbieter im Nahrungsmittelsektor seien inzwischen zu teuer geworden für Übernahmen. Dies gab die Konzernleitung de

    [3500 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 034

    Agenturen Interview

    Die Beziehung zum Kunden wird fragiler

    HORIZONT-Interview mit TBWA-Mitgründer Claude Bonnange, der der Agentur immer dann seinen Stempel aufdrückt, wenn es um strategische Planung geht

    PARIS Claude Bonnange ist einer der vier Gründer der internationalen Agenturgruppe TBWA. Der quirlige und humorvolle Franzose ist heute weltweit verantwortlich für das Strategic Planning, sein Steckenpferd. Von den Jesuiten geschult, ist Bonnange ständig

    [12987 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 042

    Agenturen Interview

    Flexibilität wird zum Schlüsselelement

    Leo Burnett im Wandel: In einem veränderten Wettbewerbsumfeld positioniert sich das US-Agenturnetwork als Ideenlieferant für alle Bereiche des Marketing

    CHICAGO Umfangreiche Investitionen in neue Technologien und in die Verbraucherforschung machen Leo Burnett zu der Agentur, die die Konsumenten weltweit am besten versteht und damit für ihre Kunden zum unentbehrlichen Partner wird, erklärt President und CE

    [24067 Zeichen] € 5,75