Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Leipziger knüpft Rettungs-Netz

    Durch den Ankauf von zwei Agenturen und ein neues integriertes Angebot will Leipziger & Partner wieder zum Sprung ansetzen

    FRANKFURT Leipziger & Partner hat in den letzten Jahren an Glanz verloren: Honorareinbußen, Mitarbeiterabbau, der einstige Branchen-Primus rutschte im PR-Ranking auf Platz drei ab. Doch jetzt nimmt Jürg W. Leipziger nach seinem Rückzug aus dem operativen

    [5090 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite H007

    HORIZONT Off Line Corporate Identity

    Corporate Identity als Führungskonzept

    Von Alexander Zang

    Einer der hochgehandelten Begriffe der Kommunikationsbranche der achtziger und beginnenden neunziger Jahre war der Begriff der Corporate Identity. Nicht von der Hand zu weisen ist, daß es vor allem auch die akquisitorischen Bemühungen der Kommunikationsbr

    [10029 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1992 Seite 030

    Agenturen

    "Allzuoft wird die Kreativität der bunten Bilder belohnt"

    Ryszard Lempart, L & P Unternehmensberatung Kommunikation, über strategisch angelegtes Kommunikations-Management

    Ho. Frankfurt - Die Losung von den "PR als Kommunikationsmanagement" haben PR-Agenturen seit geraumer Zeit auf ihre Fahnen geschrieben. Damit einher geht nicht nur eine Ablösung des traditionellen Presse-Arbeiters durch den PR-Kommunikationsmanager. Zuneh

    [10031 Zeichen] € 5,75