Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 050

    Personality Interview

    Mit Partnerships für die Zukunft gerüstet

    J. Walter Thompson-Chef Michael Mädel baut die Agentur in unternehmerische Einheiten um und übernimmt damit die Vorreiter-Rolle im weltweiten Network

    FRANKFURT Bereits bis Ende des Jahres will JWT-Deutschland-Chef Michael Mädel die Umorganisation der Agentur in sogenannte Partnerships bewältigt haben. Frankfurt soll dabei Modellfunktion für die anderen internationalen JWT-Töchter übernehmen. Damit führ

    [13691 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 042

    Personality

    Die Legionäre haben als Agenturchefs ausgedient

    Besetzung von Spitzen-Positionen wird aber nicht zur Nationalitätenfrage

    eh./nas. Frankfurt - Manager, die mit riesigen Karriereschritten und nur die eigene Profilierung im Blick um den Globus eilen, haben im deutschen Top-Agenturmanagement ausgedient. Statt der "Legionäre" sitzen in der Regel einheimische Strategen an der Spi

    [3743 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 23.04.1993 Seite 041

    Personality

    Notizen zu dem Artikel "Kurioser Pitch um Mexiko-Etat" in HORIZONT 11/93 Andere Sitten 1. Der Scheck über fünf Prozent der Gesamtsumme des Angebots ist nicht Voraussetzung für die Teilnahme an der Ausschreibung, sondern notwendig, damit die Agentur, die d

    [4107 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1993 Seite 020

    Agenturen

    "Die Glanzzeit der Designersakkos ist definitiv vorbei"

    Michael Mädel über die Aufgaben und Arbeitsweisen von Agenturen/ wie sieht das Profil des Kundenberaters von morgen aus?

    Keine leichten Zeiten für Agenturen. Zu der Herausforderung, neue, kreative Wege durch den vielzitierten Kommunikationsdschungel zu finden, kommen interne Aufgaben. Ist die Arbeitsweise von Werbeagenturen noch zeitgemäß? Wie sehen die Mitarbeiter für die

    [13139 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1993 Seite 001

    Mädel: Werbeagenturen sind absolut uninnovativ

    System Communication Manager trifft in der Branche auf geteilte Meinungen

    Frankfurt - "Agenturen gehören zu den uninnovativsten Unternehmen der Branche", so die Branchenschelte von Michael Mädel, Hauptgeschäftsführer von J.W. Thompson Deutschland, im HORIZONT-Interview. Die Zeit, argumentiert Mädel, sei reif für einen verändert

    [2071 Zeichen] € 5,75