Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2012 Seite 29,30

    Journal

    „Das will ich meinen Kindern nicht antun“

    Der Hamburger Drogeriemarktfilialist Budnikowsky wird 100 Jahre alt. Ein Gespräch mit der Inhaberfamilie Wöhlke über die Perspektiven des kleinsten verbliebenen Wettbewerbers, den eingeleiteten Generationswechsel und ein ungewöhnliches Vorbild.

    Herzlichen Glückwunsch. 100 Jahre alt wird in diesen Tagen nicht jedes Unternehmen. Cord Wöhlke: Wir freuen uns – und blicken zuversichtlich auf die nächsten 25 Jahre… …in denen es gilt, einen Fehler zu vermeiden: nach der Schlecker-Pleite habe

    [12139 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2012 Seite 029 bis 030

    Journal

    „Das will ich meinen Kindern nicht antun“

    Der Hamburger Drogeriemarktfilialist Budnikowsky wird 100 Jahre alt. Ein Gespräch mit der Inhaberfamilie Wöhlke über die Perspektiven des kleinsten verbliebenen Wettbewerbers, den eingeleiteten Generationswechsel und ein ungewöhnliches Vorbild.

    Herzlichen Glückwunsch. 100 Jahre alt wird in diesen Tagen nicht jedes Unternehmen. Cord Wöhlke: Wir freuen uns – und blicken zuversichtlich auf die nächsten 25 Jahre… …in denen es gilt, einen Fehler zu vermeiden: nach der Schlecker-Pleite haben Sie

    [12139 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2008 Seite 028

    Journal

    Hanseatischer Realist

    Cord Wöhlke, Chef der Hamburger Drogisten-Dynastie Budnikowsky, weiß, dass er nicht in der Ersten Liga spielen kann. Als kleinster Filialist im Markt konzentriert er sich auf die eigenen Stärken und reagiert flexibel auf die Offensiven der Großen. Heidrun Krost

    [7018 Zeichen] € 5,75