Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2022 Seite 25,26

    Journal

    Abgefrühstückt

    Der weltbekannte US-Konzern Kellogg gehört mit der Kategorie Cerealien und seinen Cornflakes zum Urbild amerikanischer Lebensart, wie Coke und Marlboro. Doch das Bild zerbröselt, der Konzern spaltet die Cerealiensparte auf. Warum nur? Bernd Biehl

    [9254 Zeichen] Tooltip
    Die Gewinnmarge wurde teuer erkauft - Kellogg-Umsatz und -Ergebnis in Milliarden US-Dollar
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2018 Seite 12

    Industrie

    P&G setzt Fokus auf Industriestaaten

    US-Konzern konzentriert sich auf zehn Kernmärkte – Brasilien und Indien gehören nicht dazu – Länder bekommen mehr Einfluss

    Cincinnati. Der Konsumgüterriese Procter&Gamble ändert seine Strategie. Künftig konzentriert sich der US-Konzern auf die Industriestaaten. Die Landesgesellschaften bekommen wieder mehr Mitspracherecht.

    [3844 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 1,3

    Seite 1

    Mars mobilisiert Food-Sparte

    Ehrgeizige globale Wachstumspläne – 10 Mrd. USD Umsatz angestrebt – Eigene Organisation

    Frankfurt. Der Konsumgüter-Riese Mars will sein Geschäft mit Lebensmitteln deutlich forcieren und baut dafür den Konzern um. Die Erlöse mit Food sollen zu den anderen Sparten aufschließen. Ohne Zukäufe ist die angestrebte Umsatzmarke sicher nicht zu knacken.

    [4041 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 001 bis 003

    Seite 1

    Mars mobilisiert Food-Sparte

    Ehrgeizige globale Wachstumspläne – 10 Mrd. USD Umsatz angestrebt – Eigene Organisation

    Frankfurt. Der Konsumgüter-Riese Mars will sein Geschäft mit Lebensmitteln deutlich forcieren und baut dafür den Konzern um. Die Erlöse mit Food sollen zu den anderen Sparten aufschließen. Ohne Zukäufe ist die angestrebte Umsatzmarke sicher nicht zu knacken.

    [4041 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2009 Seite 027

    Journal

    Unilever Deutschland Chef Harry Brouwer im Gespräch

    "Wir können uns mehr um die Märkte kümmern"

    Seit April sind Sie neuer Chef von Unilever in Hamburg. Vor wenigen Tagen haben Sie ein völlig neues Gebäude bezogen. Wie ist Ihr erster Eindruck? Das Gebäude ist sehr transparent und offen. Wir alle arbeiten in Großraumbüros. Auch ich - zusammen mit me

    [8701 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 001

    Seite 1

    Nestlé prüft Vertriebsmodell

    Gemeinsame Organisation für alle Sparten in Deutschland angedacht - Entscheidung steht aus

    Frankfurt. Bei Nestlé Deutschland gibt es Überlegungen, den Vertrieb über alle Sparten zusammenzulegen. Deutschland-Chef Gerhard Berssenbrügge hat das letzte Wort aber noch nicht gesprochen. Mit der Expertise von RolandBerger-Beratern hat das Frankfurte

    [3911 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 006

    Handel

    "Der Vertrieb hat nun alle Hebel"

    Rewe-Chef Alain Caparros kündigt Reform der Reform an - Klare Trennung nach Vertriebslinien

    Köln, 9. November. Zwei Monate nach der Palastrevolte in Köln hat der neue Rewe-Vorstand die laufenden Reformen modifiziert oder gleich ganz gestoppt. Rewe-Chef Alain Caparros schafft für das Vollsortiment und den Discount nun eine klare operative Trennu

    [10577 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2003 Seite 033

    Journal LZ-Gespräch

    "Wir reden auch mit Discountern"

    Alan Lafley, Vorstandschef von The Procter & Gamble Co., Inc., zur Konzentrierung des US-Riesen auf die Kernmarken und zur Erweiterung der Preisstrategie, die auch die Bedürfnisse der preissensibleren Verbraucher befriedigen soll.

    [19557 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2002 Seite 044

    Journal Internationaler Wettbewerb

    Sieben magere Jahre drohen

    Ohne maßgebliche strategische Neuausrichtung geht es den Herstellern von Konsumgütern in den nächsten Jahren schlecht. Das prophezeit Bill Gilmour von PWC Consulting. Von Bernd Biehl

    [10522 Zeichen] Tooltip
    Relevanz für Handel und Verbraucher - Positionierungsmatrix für Konsumgüterhersteller
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2000 Seite 060

    Service Branchen-Forum

    Der Mensch im globalen Unternehmen

    50. Internationale Handelstagung - 75 Jahre Migros - Gottlieb Duttweilers Erbe lebt - Stakeholder und Shareholder / Von Bernd Biehl

    Luzern, 5. Oktober. Aus Anlass des Doppeljubiläums 75 Jahre Migros und 50 Jahre Internationale Handelstagung des Gottlieb Duttweiler Institutes luden beide Organisationen nach Luzern ein, um diese Ereignisse mit internationalen Gästen zu feiern. Der Prä

    [6274 Zeichen] € 5,75