Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2023 Seite 12,13,14,15,16

Business Fokus Signa

Zu hoch hinaus?

Es bröselt im Benko-Reich

Verkäufe, Insolvenzen einzelner Händler, Baustopp, Investorensuche – und viele Fragen um den Spielraum von Galeria-Eigentümerin Signa

Der Schock kam plötzlich, die Folge war absehbar: Völlig überraschend hat die Signa Holding dem zum Einflussbereich gehörenden E-Commerce-Unternehmen Signa Sports United (SSU) vor wenigen Tagen die Zusage für eine Finanzspritze über 150 Mio. Euro ent

[13538 Zeichen] Tooltip
Das Interview in voller Länge: QR-Code scannen! Signa Holding
€ 5,75

TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2019 Seite 6

Diese Woche

Teurer Umbau bei Calvin Klein

PVH investiert 120 Mio. Euro in Umstrukturierung

Schon seit ein paar Monaten grummelt es bei Calvin Klein. Erst zeigte sich Emanuel Chirico, CEO und Chairman des Mutterkonzerns PVH, öffentlich zerknirscht über die Performance der Marke. Dann nahm der so hoffnungsvoll gestartete Kreativchef Raf Simo

[1790 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2015 Seite 36,38

Business

Die Retouren-Maschine

Arvato dehnt seine Dominanz auf das E-Fashion-Fulfillment aus – und setzt dabei stark auf Automatisierung

Mehr als 70000 Mitarbeiter, 110 Standorte in 40 Ländern, rund 4,7 Mrd. Euro Jahresumsatz – Arvato gehört zu den größten Outsourcing-Dienstleistern der Welt. Statistisch gesehen kommt jeder Deutsche im Schnitt täglich acht Mal mit Produkten und Dienst

[9805 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2015 Seite 34,36

Business

Vente-privée will deutscher werden

Der französische Online-Shopping-Club-Pionier bläst mit einer neuen TV-Kampagne und einer dezentralen Aufstellung in Deutschland zum Angriff auf den Marktführer brands4friends

Aus Raider wurde Twix, aus Anderson Consulting die Wortschöpfung Accenture, und die Otto Group-Tochter Keen on Fashion heißt jetzt Zitra. Doch Vente-privée bleibt Vente-privée. Gut ein halbes Jahr nach seinem Amtsantritt hat der neue Deutschlandgesch

[9521 Zeichen] Tooltip
Die Wachstumskurve flacht langsam ab
€ 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 030

Business

Große Pläne mit Großen Größen

TriStyle macht aus seiner Übergrößen-Tochter Emilia Lay einen eigenständigen Versender mit eigener Mannschaft und Geschäftsführung. Im Mittelpunkt der Neuaufstellung stehen das Sortiment und der E-Commerce.

Die deutschen Frauen werden nicht nur im Schnitt immer älter, sondern auch immer korpulenter. Mehr als die Hälfte (53%) ist übergewichtig, heißt es im Ernährungsbericht der Deutschen Gesellschaft für Ernährung. Für die Krankenkassen sind das schlechte Na

[5085 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 30

Business

Große Pläne mit Großen Größen

TriStyle macht aus seiner Übergrößen-Tochter Emilia Lay einen eigenständigen Versender mit eigener Mannschaft und Geschäftsführung. Im Mittelpunkt der Neuaufstellung stehen das Sortiment und der E-Commerce.

Die deutschen Frauen werden nicht nur im Schnitt immer älter, sondern auch immer korpulenter. Mehr als die Hälfte (53%) ist übergewichtig, heißt es im Ernährungsbericht der Deutschen Gesellschaft für Ernährung. Für die Krankenkassen sind das schlecht

[5085 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 040 bis 042

Business

Dress for less will weg vom Discount-Image

Zwei Jahre nach der Übernahme durch den spanischen Internetkonzern Privalia will sich der hessische Online-Outlet-Betreiber als preiswerte Alternative zu Premium-Shops etablieren und verstärkt die weibliche Zielgruppe ansprechen. Dazu investiert der

Fragen zu Geschäftszahlen sind für den Spanier Antonio Gonzalo ein rotes Tuch. „Wir können uns über alles unterhalten. Nur nicht über Zahlen“, sagt der 41-Jährige, der seit September 2012 die Geschäfte des Kelsterbacher Online-Outlet-Betreibers Dress for

[10020 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 40,42

Business

Dress for less will weg vom Discount-Image

Zwei Jahre nach der Übernahme durch den spanischen Internetkonzern Privalia will sich der hessische Online-Outlet-Betreiber als preiswerte Alternative zu Premium-Shops etablieren und verstärkt die weibliche Zielgruppe ansprechen. Dazu investiert der

Fragen zu Geschäftszahlen sind für den Spanier Antonio Gonzalo ein rotes Tuch. „Wir können uns über alles unterhalten. Nur nicht über Zahlen“, sagt der 41-Jährige, der seit September 2012 die Geschäfte des Kelsterbacher Online-Outlet-Betreibers Dress

[10020 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2012 Seite 018 bis 021

Thema der Woche

Otto findet Online gut

Die Otto Group steht vor einem der größten Umbrüche der Konzerngeschichte. Spätestens im Herbst soll ein Konzept zur Sanierung des schwächelnden Universalversands stehen. Eine Schlüsselrolle nimmt dabei das Online-Geschäft ein, in dem die Gruppe auf

Gebannt blickt die Versandhandelsbranche nach Hamburg-Bramfeld. Wenn die Otto Group dort am kommenden Mittwoch ihre Bilanzzahlen präsentiert, ist die Spannung gleich in zweifacher Hinsicht groß. Zum einen, weil die Hintergründe der Geschäftsergebnisse de

[13990 Zeichen] Tooltip
Otto-Motor stottert - Umsatzenwicklung
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2012 Seite 18,19,20,21

Thema der Woche

Otto findet Online gut

Die Otto Group steht vor einem der größten Umbrüche der Konzerngeschichte. Spätestens im Herbst soll ein Konzept zur Sanierung des schwächelnden Universalversands stehen. Eine Schlüsselrolle nimmt dabei das Online-Geschäft ein, in dem die Gruppe auf

Gebannt blickt die Versandhandelsbranche nach Hamburg-Bramfeld. Wenn die Otto Group dort am kommenden Mittwoch ihre Bilanzzahlen präsentiert, ist die Spannung gleich in zweifacher Hinsicht groß. Zum einen, weil die Hintergründe der Geschäftsergebniss

[13990 Zeichen] Tooltip
Otto-Motor stottert - Umsatzenwicklung
€ 5,75

 
weiter