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    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 030

    Business

    Große Pläne mit Großen Größen

    TriStyle macht aus seiner Übergrößen-Tochter Emilia Lay einen eigenständigen Versender mit eigener Mannschaft und Geschäftsführung. Im Mittelpunkt der Neuaufstellung stehen das Sortiment und der E-Commerce.

    Die deutschen Frauen werden nicht nur im Schnitt immer älter, sondern auch immer korpulenter. Mehr als die Hälfte (53%) ist übergewichtig, heißt es im Ernährungsbericht der Deutschen Gesellschaft für Ernährung. Für die Krankenkassen sind das schlechte Na

    [5085 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 30

    Business

    Große Pläne mit Großen Größen

    TriStyle macht aus seiner Übergrößen-Tochter Emilia Lay einen eigenständigen Versender mit eigener Mannschaft und Geschäftsführung. Im Mittelpunkt der Neuaufstellung stehen das Sortiment und der E-Commerce.

    Die deutschen Frauen werden nicht nur im Schnitt immer älter, sondern auch immer korpulenter. Mehr als die Hälfte (53%) ist übergewichtig, heißt es im Ernährungsbericht der Deutschen Gesellschaft für Ernährung. Für die Krankenkassen sind das schlecht

    [5085 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 040 bis 042

    Business

    Dress for less will weg vom Discount-Image

    Zwei Jahre nach der Übernahme durch den spanischen Internetkonzern Privalia will sich der hessische Online-Outlet-Betreiber als preiswerte Alternative zu Premium-Shops etablieren und verstärkt die weibliche Zielgruppe ansprechen. Dazu investiert der

    Fragen zu Geschäftszahlen sind für den Spanier Antonio Gonzalo ein rotes Tuch. „Wir können uns über alles unterhalten. Nur nicht über Zahlen“, sagt der 41-Jährige, der seit September 2012 die Geschäfte des Kelsterbacher Online-Outlet-Betreibers Dress for

    [10020 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 40,42

    Business

    Dress for less will weg vom Discount-Image

    Zwei Jahre nach der Übernahme durch den spanischen Internetkonzern Privalia will sich der hessische Online-Outlet-Betreiber als preiswerte Alternative zu Premium-Shops etablieren und verstärkt die weibliche Zielgruppe ansprechen. Dazu investiert der

    Fragen zu Geschäftszahlen sind für den Spanier Antonio Gonzalo ein rotes Tuch. „Wir können uns über alles unterhalten. Nur nicht über Zahlen“, sagt der 41-Jährige, der seit September 2012 die Geschäfte des Kelsterbacher Online-Outlet-Betreibers Dress

    [10020 Zeichen] € 5,75