Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 50,51,52,53

    Business Textil-Logistik

    Wenn zwei zusammen wachsen

    Tom Tailor kooperiert intensiv mit DHL und schafft so auf Seiten der Logistik die Voraussetzung für die weitere Expansion

    Selbst wenn ein Unternehmen der Modebranche die Logistik als Kernkompetenz betrachtet: Irgendwann stellt einer der Entscheider die Frage, ob es nicht vielleicht doch sinnvoll ist, die Logistik aus den Händen zu geben und sich mit einem Partner zusamm

    [9341 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 7

    News

    Neckermann.de treibt Plattform-Idee voran

    Mit über 150 Partnern hat der Versender im vergangenen Jahr 113 Mill. Euro erlöst

    Der Frankfurter Universalversender Neckermann.de GmbH kommt beim Thema Vertriebsplattform voran. Im vergangenen Jahr hat das Unternehmen in diesem Segment 113 Mill. Euro Umsatz erlöst. Geplant war nach Aussage von Ludger Schöllgen, Geschäftsführer Ei

    [1423 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 52

    Business IT/Logistik

    „Wir brauchen Partner, die den gleichen Ehrgeiz haben wie wir selbst“

    Für Marc O’Polo sind enge Kooperationen Investitionen in die Zukunft

    Organisations-Psychologe Peter Kruse hat es beim Deutschen Logistik-Kongress im Oktober vergangenen Jahres auf den Punkt gebracht. Ohne Kooperationen geht in der modernen, vernetzten Welt gar nichts mehr. Dabei kann es durchaus um die Zusammenarbeit

    [4019 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 10

    News

    Neckermann.de steigert Erlöse um 18%

    Umsatz in Deutschland klettert auf 871 Mill. Euro – Ebitda knapp über Null

    Der Frankfurter Universalversender Neckermann.de GmbH hat nach vorläufigen Zahlen 2010 ein deutliches Umsatzwachstum im Vergleich zum Vorjahr erzielt. Der Erlös stieg laut Unternehmensangaben um 18,3% von 736 Mill. Euro auf 871 Mill. Euro. Damit wurd

    [1565 Zeichen] Tooltip
    KRÄFTIGES WACHSTUM Nettoumsatz von Neckermann.de im Inland in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 9

    News

    Otto: Umsatz steigt auf über 2 Mrd. Euro

    E-Commerce bleibt Wachstumsmotor für die Kerngesellschaft des Konzerns

    Der Internet-Handel bleibt Wachstumstreiber des Otto Versands, der Kerngesellschaft der Hamburger Otto Group. Der Versender wird laut vorläufigen Zahlen den Umsatz in Deutschland im Geschäftsjahr 2010/11 (28. Februar) um rund 12% im Vergleich zum Vor

    [998 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2005 Seite 030

    Business Thema

    HUGO BOSS

    Mit Columbus zu neuen Ufern

    Mit dem Projekt "Columbus" steckt Hugo Boss mitten in einer Revolution. Es geht um eine tiefgreifende Reorganisation, hin zu vertikalen Strukturen. Das hat Konsequenzen: für die Mitarbeiter, für Lieferanten und für die Kunden im Einzelhandel.

    Die "Einsparungen in niedriger einstelliger Millionenhöhe" waren schwäbisches Understatement. Dr. Bruno Sälzer ging bei der Bilanzpressekonferenz der Hugo Boss AG im April nur kurz auf das Projekt "Columbus" ein. Es geht da um organisatorische Abläufe, u

    [10644 Zeichen] € 5,75