Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2017 Seite 25,26,28,30,31

    Journal

    Wir bauen um

    Die Gründer der Metro wollten Synergien heben. Doch das Konstrukt bescherte den Anteilseignern stetig neue Baustellen, schwache Aktienkurse und wenig Gewinn. Jetzt wird der Konzern in zwei autarke Aktiengesellschaften gesplittet. Das regt die Fantasie an. Hans Jürgen Schulz

    Es sind die Bilder, die Anleger der Metro gerne sehen. Wenn Vorstandschef Olaf Koch die Krawatte zu Hause lässt und Kontakte in die Startup-Welt knüpft, wird die Botschaft vermittelt, ein Händler ist am Puls der Zeit. Dann spricht Koch gerne über den

    [23882 Zeichen] Tooltip
    Ein ständiges Auf und Ab - Die Metro Aktie Verteilung Stammaktien Metro AG Die künftige Struktur von Metro Media Saturn - Umsatz- und Ergebnisentwicklung Cash + Carry - Umsatz- und Ergebnisentwicklung real - Umsatz- und Ergebnisentwicklung
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 028

    Journal

    Nichts übergestülpt

    Als Vertriebschef von Procter&Gamble trug Willi Schwerdtle viele Jahre Verantwortung für die hiesige Region. Seit einigen Monaten steht er an der Spitze des globalen Metro-Kundenteams. Seine Botschaft: "Kundenorientierte Wertschöpfung"

    Herr Schwerdtle, bleibt in Ihrer neuen Funktion überhaupt noch genügend Zeit zum Joggen? Ich bin viel und in verschiedenen Zeitzonen unterwegs. Wann immer möglich schnüre ich meine Laufschuhe. Manchmal hilft das, wenn man mitten in der Nacht in einem Ho

    [8527 Zeichen] € 5,75