Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 04.03.2011 Seite 042

    Journal

    Der Möglichmacher

    Marc-Aurel Boersch, Corporate Sales Director Nestlé, hat über eineinhalb Jahre den schwierigen Umbau der Vertriebsorganisation gemanagt. Es könnte sein, dass er sein Meisterstück abgeliefert hat. Gerd Hanke

    Marc-Aurel Boersch weiß ziemlich genau, was Händler wünschen. Auf der Basis regelmäßiger Kundenbefragungen bei Rewe, Edeka, Lidl oder auch Metro hat sich der Nestlé-Manager einen bemerkenswerten Satz zurecht gezimmert: "Der Handelspartner möchte innovati

    [6619 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 028

    Journal

    Nichts übergestülpt

    Als Vertriebschef von Procter&Gamble trug Willi Schwerdtle viele Jahre Verantwortung für die hiesige Region. Seit einigen Monaten steht er an der Spitze des globalen Metro-Kundenteams. Seine Botschaft: "Kundenorientierte Wertschöpfung"

    Herr Schwerdtle, bleibt in Ihrer neuen Funktion überhaupt noch genügend Zeit zum Joggen? Ich bin viel und in verschiedenen Zeitzonen unterwegs. Wann immer möglich schnüre ich meine Laufschuhe. Manchmal hilft das, wenn man mitten in der Nacht in einem Ho

    [8527 Zeichen] € 5,75