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    TextilWirtschaft 29 vom 04.08.2011 Seite 34,35,36,37

    Thema der Woche

    KARSTADT

    „Ich spreche die Sprache des Einzelhandels“

    Ein halbes Jahr nach seinem Amtsantritt in Essen erklärt der neue Karstadt-CEO Andrew Jennings, wie er das Warenhausunternehmen für die Zukunft fit machen will. Seine Strategie ist wenig überraschend. Entscheidend, so Jennings, ist jetzt die Umsetzun

    Als Karstadt vor fünf Jahren in Wismar sein 125-jähriges Bestehen feierte, waren Sie auf der Rednerliste. Hätten Sie damals gedacht, dass Sie einmal Chef dieses Unternehmens werden würden? Andrew Jennings: Nein. Aber da sieht man, dass man nie wei

    [16334 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2011 Seite 034 bis 037

    Thema der Woche

    KARSTADT

    „Ich spreche die Sprache des Einzelhandels“

    Ein halbes Jahr nach seinem Amtsantritt in Essen erklärt der neue Karstadt-CEO Andrew Jennings, wie er das Warenhausunternehmen für die Zukunft fit machen will. Seine Strategie ist wenig überraschend. Entscheidend, so Jennings, ist jetzt die Umsetzun

    Als Karstadt vor fünf Jahren in Wismar sein 125-jähriges Bestehen feierte, waren Sie auf der Rednerliste. Hätten Sie damals gedacht, dass Sie einmal Chef dieses Unternehmens werden würden? Andrew Jennings: Nein. Aber da sieht man, dass man nie weiß, wa

    [16334 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2002 Seite 020

    Kommentar

    Die Edekaner fahren die dicksten Schlitten

    Welche Zukunft haben die Selbständigen im Textileinzelhandel?

    Barth & Schüller in Lichtenfels, Burgholz in Dülmen, Dressclub in Balingen, Dücker in Höxter, Fischer in Dortmund, Heyse in Bamberg, Hidding in Höxter, Holtmann in Hameln, Hürbe in Mölln, Ide in Marburg, Munzinger in Blieskastel, Osterhaus in Osnabrück, R

    [5088 Zeichen] € 5,75