Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 41 vom 12.10.2017 Seite 1

    Seite 1

    Ströer baut Vermarktung um

    Ströer will Werbungtreibende künftig bei der Analyse von Customer Journeys beraten und baut seine Vermarktung um. Im Gespräch mit HORIZONT sagt CMO Robert Bosch: „Eine Aufteilung nach Branchen macht aus unserer Sicht keinen Sinn mehr. Deshalb segment

    [635 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 12.10.2017 Seite 11

    Hintergrund

    Gewagter Schritt

    Ströer: CMO Robert Bosch richtet den Vermarkter nach Customer Journeys aus. Das ist neu und innovativ – aber ist es auch richtig?

    Ströer segmentiert die Vermarktung künftig nicht mehr nach Branchen, sondern nach unterschiedlichen Customer Journeys. Das macht sonst niemand so, wahrscheinlich weltweit nicht. Es stellt sich die Frage: Ist das, was CMO Robert Bosch da gerade auf di

    [8048 Zeichen] € 5,75

    Horizont 3 vom 21.01.2016 Seite 10

    Agenda

    Ströer räumt ein bisschen auf

    Nach rasantem Wachstum bastelt das Unternehmen an den Strukturen und holt neue Leute

    Es war kein schlechtes Jahr für Ströer: 2015 übernahmen die Kölner Interactive Media (T-Online), den nationalen Tageszeitungsvermarkter OMS und noch so einiges mehr und stiegen damit endgültig zu Deutschlands zentralem Onlinevermarkter auf. Der Aktie

    [3581 Zeichen] € 5,75