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    Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2020 Seite 4

    Handel

    Real verschiebt Kauflands Grenzen

    Integration der 88 Wunschfilialen könnte Zuschnitte der Regionen verändern – Zentrale von real.de soll im Rheinland bleiben

    Neckarsulm. Noch vor dem Real-Übergang von Metro an den Immobilieninvestor SCP hat sich Kaufland auf die Übernahme eines großen Pakets vorbereitet. Der Aufwand ist gewaltig. Gelingt der Deal, verschieben sich sogar die Grenzen der Vertriebsregionen der Schwarz-Großflächensparte.

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    Ungleiche Regionen: Die Lagerstandorte sind für höchst unterschiedliche Filialzahlen zuständig
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2016 Seite 6

    Handel

    „Wir haben die strategische Formel gefunden“

    Aufspaltung der Metro AG in Food- und CE-Sparte soll Wachstum bringen – Real-Verkauf vom Tisch – LZ-Interview mit CEO Olaf Koch

    Düsseldorf. Metro ist nicht mehr Metro, sondern Metro und Ceconomy. Architekt der Aufspaltung des Konzerns in eine jeweils eigenständige Food- und eine Unterhaltungselektronik-Sparte ist der Vorstandschef-Olaf Koch. Im LZ-Interview erklärt er diesen strategischen Schritt.

    [7314 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2013 Seite 025 bis 026

    Journal

    „Ein erster Schritt“

    Real-Chef Didier Fleury und CMO Patrick Müller-Sarmiento über ihren schwierigen Weg zur Sanierung der Metro-Tochter.

    Herr Fleury, Sie haben für Real das Auslandsgeschäft mit aufgebaut und mussten es nun wieder abwickeln. Hat sich der Aufwand gelohnt? Didier Fleury: Der Verkauf ist für mich, der seit fast 40 Jahren im SB-Warenhausgeschäft ist, schon schmerzhaft. Aber

    [11882 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2013 Seite 25,26

    Journal

    „Ein erster Schritt“

    Real-Chef Didier Fleury und CMO Patrick Müller-Sarmiento über ihren schwierigen Weg zur Sanierung der Metro-Tochter.

    Herr Fleury, Sie haben für Real das Auslandsgeschäft mit aufgebaut und mussten es nun wieder abwickeln. Hat sich der Aufwand gelohnt? Didier Fleury: Der Verkauf ist für mich, der seit fast 40 Jahren im SB-Warenhausgeschäft ist, schon schmerzhaft.

    [11882 Zeichen] € 5,75