Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2021 Seite 10

    Handel

    Media-Saturn will Markt-Chefs Anteile abkaufen

    Zentrale unterbreitet Haus-Geschäftsführern Angebot zum Kauf ihrer Beteiligung – Tantiemen-Regelung als Ersatz im Gespräch

    Media-Saturn stößt einen grundlegenden Umbau des Geschäftsmodells an: Der Händler will den Haus-Geschäftsführern ihre Beteiligung abkaufen. Die Markt-Chefs würden so vom Gesellschafter zum Filialleiter mit Erfolgsprämie.

    [4526 Zeichen] Tooltip
    Media-Markt dominiert - Filialen von Media-Saturn in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2020 Seite 4

    Handel

    Kaufland sortiert den Einkauf neu

    Schwarz-Großfläche beschafft Marke und Eigenmarke im länderübergreifenden Geschäft künftig unter einheitlicher Führung

    Neckarsulm. Mit neuer Aufstellung im Einkauf geht Kaufland in die nächsten Jahresgespräche. Die bislang getrennten Bereiche Marke und Eigenmarke werden zusammengeführt. Der Händler will damit effizientere Prozesse ermöglichen. In der zweiten Jahreshälfte steht ein großes Projekt an. Bei der Vorbereitung der Real-Integration soll der Einkauf einen wichtigen Beitrag leisten.

    [4459 Zeichen] Tooltip
    Kaufland wächst stark im Ausland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2014 Seite 008

    Handel

    Fressnapf rüstet auf

    Toeller liebäugelt mit Akquisitionen – Gruppenumsatz um 6,7 Prozent gestiegen

    Krefeld. Fressnapf-Gründer Torsten Toeller wappnet sich für eine beschleunigte Konsolidierung im europäischen Markt. Er treibt die Positionierung zum Crosschannel-Händler voran und gibt seinem Handelsunternehmen eine Struktur, die Zukäufe erleichtert.

    [2809 Zeichen] Tooltip
    Wachstumskurs forciert
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2014 Seite 8

    Handel

    Fressnapf rüstet auf

    Toeller liebäugelt mit Akquisitionen – Gruppenumsatz um 6,7 Prozent gestiegen

    Krefeld. Fressnapf-Gründer Torsten Toeller wappnet sich für eine beschleunigte Konsolidierung im europäischen Markt. Er treibt die Positionierung zum Crosschannel-Händler voran und gibt seinem Handelsunternehmen eine Struktur, die Zukäufe erleichtert.

    [2809 Zeichen] Tooltip
    Wachstumskurs forciert
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 004

    Handel

    Rossmann wächst über sich hinaus

    Über 14 Prozent Umsatzplus in den Drogeriemärkten - Erträge steigen - Unternehmer investiert in Immobilien und Beteiligungen

    Burgwedel. Rossmann befindet sich weiter auf Erfolgskurs: Unternehmer Dirk Roßmann korrigiert seine Prognose nach oben und erwartet zum Ende des Jahres einen Konzernumsatz von 4,65 Mrd. Euro. Rossmann platzt aus allen Nähten. Das ist der Eindruck, der s

    [4953 Zeichen] € 5,75