Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 001

    Seite 1

    Schmidt will Scholz & Friends neu organisieren

    Der CEO der unabhängigen Agenturgruppe hat vor, Ideenfindung und Produktion stärker zu trennen Mehrdad Amirkhizi

    Der Agenturgruppe Scholz & Friends (S&F) steht ein größerer Umbau ins Haus. CEO Frank-Michael Schmidt plant, beratungsintensive Bereiche und die Ideenentwicklung stärker von der handwerklichen Produktion der Kommunikation zu trennen. "Wir wollen konseque

    [4856 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 020

    Hintergrund

    "Die Entzauberung geht zu weit"

    Scholz & Friends: CEO Frank-Michael Schmidt über die generelle Situation der Agenturbranche und die aktuelle Lage seiner Gruppe Mehrdad Amirkhizi

    Er gilt als einer der klügsten Köpfe der deutschen Agenturbranche: Frank-Michael Schmidt, Vorstandschef von Scholz & Friends und deren Holding Commarco. Lange hat der 48-Jährige kein großes Interview mehr gegeben. Jetzt bricht er sein Schweigen und nimmt ausführlich Stellung zu der aktuellen Verfassung seiner Agentur. Er kündigt an, Ideenentwicklung und Produktion noch stärker zu trennen.

    [17456 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 12.02.2009 Seite 020

    Agenturen

    Onliner kehren wieder zurück

    Scholz & Friends sowie Jung von Matt starten nächsten Anlauf, sich im Digital-Bereich zu positionieren

    Nachdem zwei der Vorzeige-Werbeagenturen ihre Online-Ableger integriert haben, präsentieren sie nun die Modelle, mit denen sie in diesem Segment künftig arbeiten wollen. Die Suche nach der richtigen Aufstellung im Online-Bereich ist für viele große Agen

    [6975 Zeichen] € 5,75