Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 13 vom 28.03.2019 Seite 13

    Hintergrund

    Neuer Anschluss für die Telekom

    DDB: Die Agenturgruppe schafft mit 480 Hz einen eigenen Ableger für das Retail-Geschäft des Großkunden

    Wer als Werbedienstleister für die Deutsche Telekom tätig sein will, muss sich mehr denn je auf die konkreten Anforderungen dieses Kunden einstellen. Das wurde spätestens bei der großen Reorganisation des Mediageschäfts Ende 2017 deutlich, bei der da

    [5132 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 05.10.2017 Seite 5

    Agenda

    Die nächste Maßschneiderei

    C3 und Innogy wollen in Essen ein Joint Venture gründen

    Bislang gab es nur Hinweise, dass die Content-Marketing-Agentur C3 einen größeren Aufschlag in Essen plant. So wurden im Sommer per Stellenanzeige Mitarbeiter für ein Büro am Stammsitz des Neukunden Innogy gesucht. Jetzt wird klar, dass es sich um ei

    [1882 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 26.01.2017 Seite 8

    Agenda

    Markenzeichen gründet eine Holding

    Neu formierte Gruppe bündelt das Angebot von vier Agenturen / Umsatzplus von 25 Prozent auf 6 Millionen Euro

    Aus dem bislang losen Verbund um die PR-Agentur Markenzeichen wird eine gemeinsame Gruppe mit übergeordneter Finanzholding. Unter deren Dach bündeln die vier Dienstleister Markenzeichen (PR, Social Media), Markenzeichen 360 Grad (Shoppermarketing, VK

    [2955 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 4

    Nachrichten

    Aus für die Sales-Ableger

    Serviceplan und Jung von Matt schließen Spezialagenturen / Personalrochade in Hamburg

    Die beiden größten inhabergeführten Agenturgruppen des Landes dampfen ihre bislang eigenständigen Töchter für Handelsmarketing ein. Serviceplan in München reintegriert den dortigen Sales-Ableger bei der Schwesterfirma Serviceplan Campaign. Im Zuge de

    [4625 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 004

    Nachrichten

    Aus für die Sales-Ableger

    Serviceplan und Jung von Matt schließen Spezialagenturen / Personalrochade in Hamburg

    Die beiden größten inhabergeführten Agenturgruppen des Landes dampfen ihre bislang eigenständigen Töchter für Handelsmarketing ein. Serviceplan in München reintegriert den dortigen Sales-Ableger bei der Schwesterfirma Serviceplan Campaign. Im Zuge dessen

    [4625 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 6

    Nachrichten

    Abrundung des Portfolios

    Kircher Burkhardt will mit Übernahme von Getanet die Lücke im Technologiebereich schließen

    Bereits im Herbst vorigen Jahres deutete sich an: Die Agentur Kircher Burkhardt plant einen Zukauf, um auch im für Corporate Publishing und Content Marketing immer wichtigeren Technologiebereich ihre Expertise auszubauen (Horizont 41/2012). Jetzt mel

    [3848 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 006

    Nachrichten

    Abrundung des Portfolios

    Kircher Burkhardt will mit Übernahme von Getanet die Lücke im Technologiebereich schließen

    Bereits im Herbst vorigen Jahres deutete sich an: Die Agentur Kircher Burkhardt plant einen Zukauf, um auch im für Corporate Publishing und Content Marketing immer wichtigeren Technologiebereich ihre Expertise auszubauen (Horizont 41/2012). Jetzt meldet

    [3848 Zeichen] € 5,75