Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 27 vom 05.07.2012 Seite 001

Seite 1

Einkauf redet beim Marketing immer mehr mit

Beim Marketing-Procurement geht ohne den Einkauf nichts mehr. 94 Prozent der Unternehmen binden ihre Beschaffungsspezialisten in die Verhandlungen mit Dienstleistern und Agenturen ein. Das zeigt eine aktuelle Studie der Unternehmensberatung Brainnet, die

[605 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 05.07.2012 Seite 2

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Ungeliebte Störer

Einkauf redet beim Marketing mit

Einkäufer haben im Marketing derzeit einen klaren Auftrag. Sie sollen für mehr Effizienz, weniger Kosten und eine erhöhte Transparenz im Umgang mit Kreativagenturen, PoS-Materialien-Herstellern, Druckern und Mediaagenturen sorgen. Das jedenfalls ist

[1535 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 05.07.2012 Seite 002

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Ungeliebte Störer

Einkauf redet beim Marketing mit

Einkäufer haben im Marketing derzeit einen klaren Auftrag. Sie sollen für mehr Effizienz, weniger Kosten und eine erhöhte Transparenz im Umgang mit Kreativagenturen, PoS-Materialien-Herstellern, Druckern und Mediaagenturen sorgen. Das jedenfalls ist der

[1535 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 05.07.2012 Seite 18

Praxis

Dramatischer Anstieg

Exklusiv-Studie: Beim Marketing-Procurement geht laut Brainnet ohne den Einkauf nichts mehr / Wenig Abstimmung mindert Erfolge

Unter Senior-Einkäufern gibt es einen Spruch, der gerne beim dritten Glas Bier an der Hotelbar an junge Kollegen weitergereicht wird. „Was im Einkauf gespart wird, braucht der Verkauf nicht zu verdienen.“ Der Satz verrät viel über das Selbstverständn

[5981 Zeichen] Tooltip
Marketingbudgets bleiben konstant Nicht ohne meinen Einkaurf Unternehmen investieren weiter in Digital
€ 5,75

Horizont 27 vom 05.07.2012 Seite 018

Praxis

Dramatischer Anstieg

Exklusiv-Studie: Beim Marketing-Procurement geht laut Brainnet ohne den Einkauf nichts mehr / Wenig Abstimmung mindert Erfolge

Unter Senior-Einkäufern gibt es einen Spruch, der gerne beim dritten Glas Bier an der Hotelbar an junge Kollegen weitergereicht wird. „Was im Einkauf gespart wird, braucht der Verkauf nicht zu verdienen.“ Der Satz verrät viel über das Selbstverständnis d

[5981 Zeichen] Tooltip
Marketingbudgets bleiben konstant

Nicht ohne meinen Einkaurf

Unternehmen investieren weiter in Digital
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 015

Marketing

Konzentration auf Kompetenzen

In der Diskussion um das richtige Agenturmodell der Zukunft beziehen Marketingentscheider Stellung

Eines ist für Marketer entscheidend: Kreativagenturen müssen ihre Kernaufgaben beherrschen. Eine Positionierung als kreative Unternehmensberater ist für einige unnötig. Altbundeskanzler Helmut Schmidt hat einen Satz geprägt: "Wer Visionen hat, sollte zu

[9101 Zeichen] € 5,75

 
zurück