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    TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2015 Seite 6

    Diese Woche

    Diesel: Deutschland-Chef muss gehen

    Thorsten Link ist weg – Joanna Onland wird Europa-Chefin

    Diesel strukturiert sein Europa-Geschäft um: Die Areas Nord-, Süd- und Mittel-Europa werden zusammengelegt und von Mailand aus betreut. Neue Europa-Chefin wird Joanna Onland (44). Die Holländerin ist seit 2010 für die italienische Marke tätig, zuletz

    [1497 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2014 Seite 042

    Business

    Bench baut Zentrale in München

    Wholesale-Leitung zieht an Zweiten sitz des britischen Labels

    Doppelt hält besser – das britische Label Bench leistet sich ab März 2015 zwei Standorte für die Firmenzentrale: Neben Manchester wird in München ein weiterer Unternehmenssitz installiert. Im Frühjahr soll sich das Team auf 3000 m² auf dem Gelände „Neue

    [1530 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2014 Seite 42

    Business

    Bench baut Zentrale in München

    Wholesale-Leitung zieht an Zweiten sitz des britischen Labels

    Doppelt hält besser – das britische Label Bench leistet sich ab März 2015 zwei Standorte für die Firmenzentrale: Neben Manchester wird in München ein weiterer Unternehmenssitz installiert. Im Frühjahr soll sich das Team auf 3000m² auf dem Gelände „Ne

    [1529 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 048

    Business

    „Wir machen das nicht aus Arroganz“

    Diesel soll noch klarer positioniert werden. Dazu gehört auch eine schärfere Selektion bei den Handelspartnern.

    Es ist aktuell das Thema aller großer Marken: Wie vermittelt man weltweit ein einheitliches Image – und wie bleibt die Marke fit für den sich permanent wandelnden Modemarkt? Spricht man mit den Machern großer Namen, so scheint das Allheilmittel aktuell f

    [4061 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 48

    Business

    „Wir machen das nicht aus Arroganz“

    Diesel soll noch klarer positioniert werden. Dazu gehört auch eine schärfere Selektion bei den Handelspartnern.

    Es ist aktuell das Thema aller großer Marken: Wie vermittelt man weltweit ein einheitliches Image – und wie bleibt die Marke fit für den sich permanent wandelnden Modemarkt? Spricht man mit den Machern großer Namen, so scheint das Allheilmittel aktue

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    TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2013 Seite 022 bis 023

    Business

    „Die Deutschen werden immer schöner“

    Neues Team, neues Glück – Renzo Rosso hat eine komplett neue Führungsmannschaft. Bei Diesel genau wie im Mutter-Konzern OTB. Der Unternehmer über seine neuen Mitarbeiter, Angela Merkel und den Stil der Deutschen.

    Zuerst die Fakten: Riccardo Stilli ist neuer CEO der Diesel-Mutter OTB. Er folgt auf Marina Tossin, die sich nach 35 Jahren im Konzern zurückzieht. Alessandro Boglioli ist neuer CEO von Diesel und damit der Nachfolger von Daniela Riccardi, die mit knapp

    [7169 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2013 Seite 22,23

    Business

    „Die Deutschen werden immer schöner“

    Neues Team, neues Glück – Renzo Rosso hat eine komplett neue Führungsmannschaft. Bei Diesel genau wie im Mutter-Konzern OTB. Der Unternehmer über seine neuen Mitarbeiter, Angela Merkel und den Stil der Deutschen.

    Zuerst die Fakten: Riccardo Stilli ist neuer CEO der Diesel-Mutter OTB. Er folgt auf Marina Tossin, die sich nach 35 Jahren im Konzern zurückzieht. Alessandro Boglioli ist neuer CEO von Diesel und damit der Nachfolger von Daniela Riccardi, die mit kn

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    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2013 Seite 027

    Business

    Berghs Kampf gegen die Talfahrt

    Levi Strauss-Chef plant nach Minusjahr für 2013 einen Umsatz-Zuwachs – Kritik von deutschen Händlern

    Ein Jahr „signifikanter Veränderungen“ sei 2012 für Levi Strauss gewesen. Die Worte, mit denen Charles Bergh vergangenen Donnerstag die Bilanz-Telefonkonferenz einleitete, treffen die Entwicklungen in San Francisco auf den Punkt. Denn seit Amtsantritt de

    [4079 Zeichen] Tooltip
    150 MILLIONEN DOLLAR WENIGER - Netto-Umsatz (ohne Lizenzen) in Mrd. US-Dollar Netto-Gewinn in Mill. US-Dollar von Levi Strauss & Co
    € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 14.02.2013 Seite 27

    Business

    Berghs Kampf gegen die Talfahrt

    Levi Strauss-Chef plant nach Minusjahr für 2013 einen Umsatz-Zuwachs – Kritik von deutschen Händlern

    Ein Jahr „signifikanter Veränderungen“ sei 2012 für Levi Strauss gewesen. Die Worte, mit denen Charles Bergh vergangenen Donnerstag die Bilanz-Telefonkonferenz einleitete, treffen die Entwicklungen in San Francisco auf den Punkt. Denn seit Amtsantrit

    [4079 Zeichen] Tooltip
    150 MILLIONEN DOLLAR WENIGER - Netto-Umsatz (ohne Lizenzen) in Mrd. US-Dollar Netto-Gewinn in Mill. US-Dollar von Levi Strauss & Co
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    TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 88

    Fashion Munich Fabric Start

    Softies in Blau

    Leichte und vor allem weiche Qualitäten stehen auf der Denim-Plattform Blue Zone im Fokus.

    Weich, weicher, am weichsten: Während in puncto Rohstoffpreise die Zeiten immer härter werden, setzen die Produktmanager für ihre neuen Kreationen auf softe Qualitäten – so das Fazit der Blue Zone, auf der rund 40 Denim-Anbieter ihre Stofftrends für

    [2556 Zeichen] € 5,75