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    TextilWirtschaft 8 vom 25.02.2016 Seite 34

    Business

    Weniger Glamour, mehr Business

    Kommerzieller, alltagstauglicher, neu aufgestellt – so will Designer Dawid Tomaszewski mit seinem Label wachsen

    [2656 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2015 Seite 16,17,18,19

    Business

    GUCCI: DIE GROSSE WETTE

    Der Luxusmodeanbieter will sich neu erfinden – mit einem unbekannten Kreativchef und einem ausgebufften CEO. Die Geschichte der neuen Gucci-Ära in vier Akten.

    [11847 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2002 Seite 024

    Fashion

    So wird Mode schnell

    Ihre Namen stehen für Erfolg, heiße Trends und Schnelligkeit. H & M, Topshop und Co gehören zu den Gewinnern im Markt. Wie sie es schaffen, permanent am Puls der Zeit zu sein. Wie ihre Kollektionen entstehen. Wie man die neuesten Trends zum richtigen Zeitpunkt in die Läden bringt - ein Blick hinter die Kulissen internationaler, vertikaler Handelskonzepte auf den folgenden Seiten.

    [3653 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2002 Seite 027

    Fashion

    Interview mit H & M-Chefdesignerin Margareta van den Bosch:

    "Wir sind die Trendsetter"

    Modebücher und Moodboards, Zeitschriften, Skizzen, Stofflappen, Second Hand-Klamotten - das Design-Department von Hennes & Mauritz strotzt vor Kreativität und geschäftigem Treiben. In Stockholm arbeiten 80 Designer an Kollektionen, die in über 770 Läden v

    [11039 Zeichen] € 5,75