Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 40 vom 02.10.2019 Seite 4

    Thema der Woche

    Radikal digital

    Axel Springer: Wie der Konzern seine Traditionsmarken gerade noch am Leben erhält, um mit ihnen vor allem audio-visuell neue Umsätze zu schaffen

    An den Aushängen mussten sich die Mitarbeiter der Axel Springer AG am Montagmorgen erst einmal orientieren. Die Bild- und Welt-Leute hatten in ihre jeweiligen Newsrooms zu gehen, das war klar. Die von Media Impact hatten sich an der Bild-Bar im 10. S

    [7801 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 14.09.2017 Seite 8

    Agenda

    Jetzt wird getrennt, was zusammengehört

    Verlagsumbau: Axel Springer reißt Bild und Welt auseinander und separiert markenübergreifend Print von Digital

    Axel Springer beendet die Phase, in der es galt, eine Marke ganzheitlich zu führen, Print und Digital als Einheit zu denken. Der Markt und der Wettbewerb hätten sich derart gewandelt, sagt der im Vorstand für Bezahlangebote verantwortliche Jan Bayer,

    [2060 Zeichen] € 5,75