Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 18-19 vom 05.05.2022 Seite 20

    Praxis

    Geschwindigkeit ist alles

    Marken-Roadshow: Seit 30 Jahren sind die Agentur Serviceplan und die Marktforscher der GfK als Agenda-Setter unterwegs. Thema diesmal ist „Speed-Management“. Doch was verbirgt sich eigentlich dahinter?

    Um zu erkennen, dass die Geschwindigkeit von Veränderungen in nahezu allen Lebensbereichen extrem zugenommen hat, ist kein Studium nötig. Doch während es für den Einzelnen hier und da von Vorteil sein und gelingen kann, sich davon zu entkoppeln, ist

    [6593 Zeichen] Tooltip
    Bedeutung von Innovationen nimmt zu - Umsatzanteil neuer Produkte und -varianten am Gesamtumsatz am Beispiel Haushaltsgroßgeräte
    € 5,75

    Horizont 46 vom 14.11.2019 Seite 42

    Report Finanzmarketing

    Wir sind umgezogen

    Der Deutsche Sparkassen- und Giroverband schafft in der Kommunikation mehr Effizienz

    Der Umzug des Newsroom als letzter Schritt war noch gar nicht vollzogen, da hat der Deutsche Sparkassen- und Giroverband (DSGV) für sein Kommunikationskonzept schon einen Preis gewonnen. Jetzt erst hat die Kommunikationszentrale der Sparkassen-Finanz

    [8600 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 18

    Praxis

    Nützliche Preisdrücker

    Inverto-Studie: Teamarbeit zwischen Marketing und Einkauf führt zu deutlichen Einsparungen / Noch großes Potenzial bei Agenturleistungen

    Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich keineswegs locker und ungeniert. Das können Einkäufer in Unternehmen bestätigen. Die „Pfennigfuchser“ gelten immer noch vielfach als Bürokraten aus dem Verwaltungstrakt, gerade unter Marketingleuten. Dass sich

    [5198 Zeichen] Tooltip
    Kostenreduzierung durch Einbindung des Einkaufs Relativ wenig Kooperation bei zentralen Aufgaben Marketing und Einkauf kooperieren Kooperation mit Einkauf erschwert schnelle Entscheidungen
    € 5,75

    Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 018

    Praxis

    Nützliche Preisdrücker

    Inverto-Studie: Teamarbeit zwischen Marketing und Einkauf führt zu deutlichen Einsparungen / Noch großes Potenzial bei Agenturleistungen

    Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich keineswegs locker und ungeniert. Das können Einkäufer in Unternehmen bestätigen. Die „Pfennigfuchser“ gelten immer noch vielfach als Bürokraten aus dem Verwaltungstrakt, gerade unter Marketingleuten. Dass sich die

    [5198 Zeichen] Tooltip
    Kostenreduzierung durch Einbindung des Einkaufs

    Relativ wenig Kooperation bei zentralen Aufgaben

    Marketing und Einkauf kooperieren
    € 5,75

    Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 17

    Hintergrund

    Portfolio schlägt Unternehmen

    Mondelez International: Die neue Marke übt den Spagat und will Genuss und Gesundheit miteinander vereinbaren

    Auf die Frage weiblicher Kolleginnen, warum sie ihr Firmenimperium kleiner statt größer gemacht habe, antwortet Irene Rosenfeld vielsagend: „Als Frau muss ich Ihnen nicht erzählen, dass Größe nicht alles ist.“ Rosenfeld, einst Chefin von Kraft Foods

    [9100 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 017

    Hintergrund

    Portfolio schlägt Unternehmen

    Mondelez International: Die neue Marke übt den Spagat und will Genuss und Gesundheit miteinander vereinbaren

    Auf die Frage weiblicher Kolleginnen, warum sie ihr Firmenimperium kleiner statt größer gemacht habe, antwortet Irene Rosenfeld vielsagend: „Als Frau muss ich Ihnen nicht erzählen, dass Größe nicht alles ist.“ Rosenfeld, einst Chefin von Kraft Foods und

    [4741 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 30.08.2012 Seite 4

    Die Woche Standpunkt

    Kommentar

    Überbewertet

    Deutschland sagt: Goodbye Kraft, hello Mondelez

    Neue Unternehmensnamen teilen das Schicksal von Maskottchen und Logos sportlicher Großereignisse: Sinnhaftigkeit und Symbolcharakter werden regelmäßig hinterfragt. Im Fall von Mondelez kommt Trauerarbeit aufgrund des Verlusts des Traditionsnamens Kra

    [1522 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 30.08.2012 Seite 004

    Die Woche Standpunkt

    Kommentar

    Überbewertet

    Deutschland sagt: Goodbye Kraft, hello Mondelez

    Neue Unternehmensnamen teilen das Schicksal von Maskottchen und Logos sportlicher Großereignisse: Sinnhaftigkeit und Symbolcharakter werden regelmäßig hinterfragt. Im Fall von Mondelez kommt Trauerarbeit aufgrund des Verlusts des Traditionsnamens Kraft h

    [1522 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 30.08.2012 Seite 11

    Hintergrund

    Ein delikates Markenopfer

    Kraft Foods: Konzern gliedert internationales Snackgeschäft unter Mondelez aus / Risiko des Markenwertverlusts ist überschaubar

    Bis zu 150000 Euro könne ein neuer Firmen- oder Produktname schon mal kosten, sagt Manfred Gotta. Der Preis hänge auch davon ab, in wie vielen Ländern der Name präsent sei, weiß der Chef der Naming-Agentur Gotta Brands. Seine Liste der Wortschöpfunge

    [9240 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 30.08.2012 Seite 011

    Hintergrund

    Ein delikates Markenopfer

    Kraft Foods: Konzern gliedert internationales Snackgeschäft unter Mondelez aus / Risiko des Markenwertverlusts ist überschaubar

    Bis zu 150000 Euro könne ein neuer Firmen- oder Produktname schon mal kosten, sagt Manfred Gotta. Der Preis hänge auch davon ab, in wie vielen Ländern der Name präsent sei, weiß der Chef der Naming-Agentur Gotta Brands. Seine Liste der Wortschöpfungen vo

    [9240 Zeichen] € 5,75