Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 8

    Die Woche Medien

    Neuer Anlauf bei Crossmedia

    Gruner + Jahr baut seine Vermarktung mal wieder um / Verlust der „FTD“ angeblich kompensierbar

    Wenn die „Financial Times Deutschland“ („FTD“) am Freitag dieser Woche zum letzten Mal erscheint, lässt das Gruner + Jahrs Vermarktungschef Stan Sugarman zwar nicht kalt – aber cool bleibt er trotzdem, offiziell-professionell jedenfalls. Dabei gäbe e

    [4437 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 008

    Die Woche Medien

    Neuer Anlauf bei Crossmedia

    Gruner + Jahr baut seine Vermarktung mal wieder um / Verlust der „FTD“ angeblich kompensierbar

    Wenn die „Financial Times Deutschland“ („FTD“) am Freitag dieser Woche zum letzten Mal erscheint, lässt das Gruner + Jahrs Vermarktungschef Stan Sugarman zwar nicht kalt – aber cool bleibt er trotzdem, offiziell-professionell jedenfalls. Dabei gäbe es Gr

    [4437 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 2

    Die Woche Standpunkt

    Kommentar

    Alles nur Fassade

    Zeitungen scheitern an austauschbaren Inhalten

    Was haben „Frankfurter Rundschau“ (FR) und die „Financial Times Deutschland“ (FTD) gemeinsam? Neben der Tatsache, dass es die Titel vielleicht im nächsten Jahr nicht mehr gibt? Eine Gemeinschaftsredaktion. Seit Mitte vergangenen Jahres wird der überr

    [1566 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    Kommentar

    Alles nur Fassade

    Zeitungen scheitern an austauschbaren Inhalten

    Was haben „Frankfurter Rundschau“ (FR) und die „Financial Times Deutschland“ (FTD) gemeinsam? Neben der Tatsache, dass es die Titel vielleicht im nächsten Jahr nicht mehr gibt? Eine Gemeinschaftsredaktion. Seit Mitte vergangenen Jahres wird der überregio

    [1566 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 24.05.2012 Seite 8

    Die Woche Medien

    Prioritätsfreier News-Fluss

    FTD legt Nachrichtenredaktion in Print und Online zusammen

    Ober-Chefredakteur Steffen Klusmann hatte es bereits im Januar auf dem Deutschen Medienkongress von Horizont angekündigt, jetzt erfolgt die Umsetzung: In der G+J-Wirtschaftsredaktion („Financial Times Deutschland“) gibt es bei den Nachrichten keine e

    [1184 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 24.05.2012 Seite 008

    Die Woche Medien

    Prioritätsfreier News-Fluss

    FTD legt Nachrichtenredaktion in Print und Online zusammen

    Ober-Chefredakteur Steffen Klusmann hatte es bereits im Januar auf dem Deutschen Medienkongress von Horizont angekündigt, jetzt erfolgt die Umsetzung: In der G+J-Wirtschaftsredaktion („Financial Times Deutschland“) gibt es bei den Nachrichten keine eigen

    [1184 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 28

    Report Entscheidermedien I

    „Ich schließe nichts mehr aus“

    Print ist nicht länger Medienkönig, die Zeitung wandert auf digitale Endgeräte. Chefredakteur Steffen Klusmann bereitet die „Financial Times Deutschland“ und ihre Geschwister bei den Gruner + Jahr Wirtschaftsmedien auf den großen Umbruch vor.

    [10697 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 028

    Report Entscheidermedien I

    „Ich schließe nichts mehr aus“

    Print ist nicht länger Medienkönig, die Zeitung wandert auf digitale Endgeräte. Chefredakteur Steffen Klusmann bereitet die „Financial Times Deutschland“ und ihre Geschwister bei den Gruner + Jahr Wirtschaftsmedien auf den großen Umbruch vor.

    [10697 Zeichen] € 5,75