Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 35 vom 30.08.2018 Seite 4

    Thema der Woche

    Stabsstellen statt Stellvertreter

    Spiegel: Wie sich die Geschäftsführung und die neue Chefredaktion die Fusion von Print und Online vorstellen

    Wenn Steffen Klusmann, Barbara Hans und Ullrich Fichtner an diesem Freitagvormittag im Spiegel-Atrium vor die Mitarbeiter treten, liegt eine Woche der Geheimdiplomatie hinter den drei künftigen Chefs der gemeinsamen Redaktion von Print und Online, di

    [10353 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 10.09.2009 Seite 004

    Thema der Woche

    "Vermarktung ist Kerngeschäft"

    "Spiegel"-Verlagsleiter Christian Schlottau und Vermarktungschef Norbert Facklam über den Radikalumbau ihrer Werbesparte

    An diesem Donnerstag präsentiert die "Spiegel"-Chefetage ihren Mitarbeitern die neue Vermarktungsorganisation. Exklusiv erklären die beiden Verantwortlichen in HORIZONT die Fusion der Printsparte mit dem Onlinevermarkter Quality Channel (QC): "Die Online

    [8224 Zeichen] Tooltip
    Die neue Vermarktungsorganisation der Spiegel-Gruppe
    € 5,75