Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 10-11 vom 07.03.2024 Seite 12

Hintergrund

Jetzt auch Zahncreme

Antoni: Die Agentur gründet Ableger für alle Bübchen-Marken. Von Mehrdad Amirkhizi

Seit 2020 gehört die Baby- und Hautpflegemarke Bübchen zum Süßwarenhersteller Katjes. Genauer gesagt zu dessen Beteiligungsgesellschaft Katjes International. Die Werbung für Bübchen wurde bislang von der Agentur Antoni Jellyhouse entwickelt, die sich

[3838 Zeichen] € 5,75

Horizont 28-29 vom 09.07.2020 Seite 10

Hintergrund

Groß geworden

Antoni: Die vor fünf Jahren für Mercedes gegründete Agentur hat sich im Markt etabliert – eine Zwischenbilanz

Wenn man nach den führenden deutschen Agenturen fragt, fällt neben längst etablierten Akteuren wie Serviceplan, Jung von Matt und Heimat oft auch der Name Antoni. Dabei ist diese Marke gerade mal fünf Jahre alt. Laut Registereintrag im März 2015 g

[7821 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2020 Seite 7

Agenda

Antoni gründet Agentur Heaven für Bett1.de

Die Berliner Agenturgruppe Antoni kann ihr Portfolio um eine zusätzliche Exklusiv-Einheit erweitern. Für den Neukunden Bett1.de ruft der Verbund den Ableger „Heaven“ ins Leben. Damit wächst die Zahl der auf einen einzelnen Kunden zugeschnittenen Firm

[1224 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2019 Seite 5

Agenda

Noch ein Auftrag für Antoni

Vodafone holt die Mercedes-Agentur auf Projektbasis an Bord – zusätzlich zu Stammpartner JvM

Die Berliner Agenturgruppe Antoni kann ihr Geschäft weiter ausbauen. Neben dem Großkunden Mercedes-Benz und Auftraggebern wie Katjes und Kärcher, für die ebenfalls eigene Einheiten etabliert wurden, arbeiten die Kreativen auf Projektbasis für Henkel

[3872 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 18.07.2019 Seite 22,23

Kreation

Frei von Angst und Ego

Antoni Garage: Die Kreativen Marcell Francke, Tilman Gossner und Veit Moeller über die Herausforderung, die Marke Mercedes zu verjüngen und kreativ nach vorn zu bringen

Gerade wurde bekannt, dass Mercedes seinen Vertrag mit Antoni verlängert hat. Um seine berufliche Zukunft muss sich das Kreativtrio Marcell Francke, Tilman Gossner und Veit Moeller – intern MTV genannt – also keine Sorgen machen. Im Horizont-Interview spricht die nächste Generation von Antoni über kreative Meilensteine und darüber, wie die Agentur künftig aufgestellt sein muss.

[14359 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 09.05.2019 Seite 6

Agenda

Antoni gibt Schub für Kärcher

Spezialagentur Antoni Boost kümmert sich um den Neukunden

Dass Antoni und Kärcher ins Geschäft gekommen sind, ist schon seit Ende des vergangenen Jahres bekannt, eine offizielle Bestätigung stand allerdings bislang noch aus. Nun hat Antoni die Katze aus dem Sack gelassen und die Gründung von Antoni Boost (S

[1926 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 13.12.2018 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Mehr Abwechslung

Auch Exklusiv-Agenturen müssen sich öffnen

Das Dementi kommt so schnell wie verlässlich: Wo und wann immer darauf hingewiesen wird, dass die Arbeit in Exklusiv- und maßgeschneiderten Agenturen, die sich ausschließlich mit einem Kunden beschäftigen, auf Dauer vielleicht doch etwas dröge ist, w

[2012 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 13.12.2018 Seite 6

Agenda

Antoni startet weiteren Ableger

Sven Dörrenbächer leitet Unit für digitale Services und Produkte

Die Berliner Agentur Antoni startet einen neuen Ableger. Unter dem Namen Antoni_x geht eine Einheit für die Entwicklung digitaler Services und Produkte an den Start. Ziel ist es, „digitale Geschäftsideen für das Zeitalter der Vernetzung zu kreieren u

[1945 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 08.11.2018 Seite 10

Agenda

Antoni baut noch eine Agentur

Reinigungsgerätehersteller Kärcher setzt auf maßgeschneiderte Lösung der Berliner Kreativen

Die Berliner Agentur Antoni kann wohl schon bald einen weiteren Kunden präsentieren. Nach Informationen von Horizont kommt das Team um die beiden Gründer Tonio Kröger und André Kemper mit dem Reinigungsgerätehersteller Kärcher in Winnenden ins Geschä

[4470 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 14.06.2018 Seite 12,13

Hintergrund

„Es geht nicht um Kontrolle“

Mercedes-Benz: Marketingchef Jens Thiemer über die künftige Zusammenarbeit mit seinen Märktenund Agenturen

Am 1. Juli beginnt ein neues Kapitel in der Kooperation von Mercedes-Benz mit Werbeagenturen. Dann nimmt der neue Network-Partner Publicis Emil offiziell die Arbeit auf. Im Interview mit Horizont erklärt Marketingchef Jens Thiemer, warum er sich für die französische Gruppe entschieden hat – und wie er die Zusammenarbeit mit Werbedienstleistern künftig organisieren will.

[12450 Zeichen] € 5,75

 
weiter