Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 18-19 vom 05.05.2022 Seite 20

Praxis

Geschwindigkeit ist alles

Marken-Roadshow: Seit 30 Jahren sind die Agentur Serviceplan und die Marktforscher der GfK als Agenda-Setter unterwegs. Thema diesmal ist „Speed-Management“. Doch was verbirgt sich eigentlich dahinter?

Um zu erkennen, dass die Geschwindigkeit von Veränderungen in nahezu allen Lebensbereichen extrem zugenommen hat, ist kein Studium nötig. Doch während es für den Einzelnen hier und da von Vorteil sein und gelingen kann, sich davon zu entkoppeln, ist

[6593 Zeichen] Tooltip
Bedeutung von Innovationen nimmt zu - Umsatzanteil neuer Produkte und -varianten am Gesamtumsatz am Beispiel Haushaltsgroßgeräte
€ 5,75

Horizont 43 vom 25.10.2018 Seite 17

Hintergrund

Alles automatisch

GfK: Die größte Transformation in der Geschichte des Marktforschers nimmt Kontur an – Deutschland-Chef Michael Müller über die Ziele

Stringenter und profitabler und vor allem konkreter in den Handlungsempfehlungen, so könnte man die künftige Zielsetzung von Deutschlands größtem Marktforscher zusammenfassen. Nach der Teilübernahme durch den Finanzinvestor KKR vor zwei Jahren wurde

[5340 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 09.08.2018 Seite 1

Seite 1

Geht doch zur Konkurrenz!

GfK: Von der Marktforschung, ihrem Kerngeschäft, wollen die Nürnberger nicht mehr viel wissen. Sie machen jetzt in Daten und Technologie. Viele Kunden bleiben auf der Strecke

Peter Feld und sein Führungsteam sollen die GfK umbauen – auf Geheiß der Private-Equity-Firma KKR und des Haupteigentümers GfK Verein. Ziel ist es, aus einem Unternehmen mit rückläufigen Umsätzen wie Gewinnen und mit einem stark verzweigten Portfolio

[4526 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 26.07.2018 Seite 6

Agenda

Forschung sucht Feld

Geschäftstätigkeit von GfK Media & Communication Research wird Ende des Jahres eingestellt

Die Nachricht hat die Branche überrascht und erschüttert: Die GfK Media & Communication Research (GfK MCR), eines der bevorzugten Institute großer deutscher Medienstudien, stellt ihre Geschäftstätigkeit ein. Dies teilte die GfK ihren Kunden in der ve

[4396 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 12.07.2018 Seite 4

Thema der Woche

Namenloser Think-Tank

GfK Verein: Das Logo ist jetzt dem Wirtschaftsunternehmen GfK SE vorbehalten. Und ein neuer Name wird auch gesucht

Normalerweise sind Mitgliederversammlungen von Vereinen eine eher langweilige Angelegenheit. Tagesordnungspunkte werden abgehakt, Hände gehoben, Satzungsänderungen durchgewinkt. Nicht so bei der diesjährigen Versammlung des GfK Vereins. Die geplante

[6101 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2017 Seite 44

Management und Karriere

Top-Talente fordern Transparenz von Arbeitgebern

Digital Natives wünschen sich besseren Zugang zu Information – Global Perspectives Barometer 2017

Nürnberg. Unternehmen, in denen Informationen frei fließen können und Vertraulichkeit die Ausnahme ist, profitieren nach Ansicht junger Talente langfristig von dieser Kultur. Das zeigt eine Erhebung des GfK Vereins und des St. Gallen Symposiums.

[2035 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 18.08.2016 Seite 3

Thema der Woche

Eine Warnung zu viel

GfK: Chaostage beim Nürnberger Marktforscher. CEO und Aufsichtsratschef sind weg, dafür gibt es viele Baustellen

Wir denken in großen Dimensionen“ – so ließ sich der GfK-Vorstandsvorsitzende auf der Homepage zitieren. Knapp fünf Jahre durfte Matthias Hartmann in leitender Position für Deutschlands größten Marktforscher sprechen. Jetzt hat der Haupteigner, der G

[7922 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 030

Business

Große Pläne mit Großen Größen

TriStyle macht aus seiner Übergrößen-Tochter Emilia Lay einen eigenständigen Versender mit eigener Mannschaft und Geschäftsführung. Im Mittelpunkt der Neuaufstellung stehen das Sortiment und der E-Commerce.

Die deutschen Frauen werden nicht nur im Schnitt immer älter, sondern auch immer korpulenter. Mehr als die Hälfte (53%) ist übergewichtig, heißt es im Ernährungsbericht der Deutschen Gesellschaft für Ernährung. Für die Krankenkassen sind das schlechte Na

[5085 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 30

Business

Große Pläne mit Großen Größen

TriStyle macht aus seiner Übergrößen-Tochter Emilia Lay einen eigenständigen Versender mit eigener Mannschaft und Geschäftsführung. Im Mittelpunkt der Neuaufstellung stehen das Sortiment und der E-Commerce.

Die deutschen Frauen werden nicht nur im Schnitt immer älter, sondern auch immer korpulenter. Mehr als die Hälfte (53%) ist übergewichtig, heißt es im Ernährungsbericht der Deutschen Gesellschaft für Ernährung. Für die Krankenkassen sind das schlecht

[5085 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2011 Seite 37

Business Panorama Handel

Ausland

Schweizer Modemarkt Der Schweizer Modemarkt (inklusive Sport) hatte mit den Bereichen Bekleidung, Schuhe und Accessoires ein gutes Jahr 2010. Die Umsätze stiegen um 2,4% auf fast 11 Mrd. Franken (8,4 Mrd. Euro), teilt die GfK Switzerland in Hergiswi

[1501 Zeichen] € 5,75

 
weiter