Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 36 vom 05.09.2019 Seite 13

DMEXCO Spezial

Mit aller Vehemenz

Madsack Next: Bis Ende 2023 will der Verlag mit Digital-Abos und digitaler Werbung 50 Millionen Euro erwirtschaften

Madsack wächst, zum Beispiel im Postgeschäft. Inzwischen steuert es zum Gesamtumsatz von rund 700 Millionen Euro etwa 130 Millionen Euro bei und ist durchaus profitabel. Auch als Reisevermittler entwickelt sich Madsack passabel. 13 Millionen Euro erw

[5791 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 30.05.2018 Seite 4

Thema der Woche

„Je größer der Verbund, desto besser“

Madsack: Mit dem Redaktionsnetzwerk Deutschland konsolidiert der Verlag den Zeitungsmarkt. CEO Thomas Düffert über die Pläne der Hannoveraner

Kaum war Thomas Düffert 2013 als CEO in Hannover angetreten, rief er das Programm „Madsack 2018“ aus. Es zielte darauf ab, durch die Bündelung von Vermarktung, Vertrieb, Logistik und Redaktion an zentralen Standorten kompetenter und effizienter zu werden. Als Dienstleister gewinnt vor allem das Redaktionsnetzwerk Deutschland Kunden: vorige Woche die sechs Zeitungen von DuMont.

[9340 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 08.03.2018 Seite 8

Agenda

Madsack plant nationales Nachrichtenportal

Nach der Gründung des Redaktionsnetzwerks Deutschland (RND) bündelt die Mediengruppe Madsack nun auch online ihre Kräfte. In Hannover entsteht in den kommenden Monaten der „RND Digital Hub“. Er soll nicht nur die regionalen Portale der Madsack-Zeitun

[501 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Neue Schlachten

Zentralredaktionen brauchen Leser in der Region

Wie so oft in der Kommunikation mit Zeitungsverlagen klingt in der Theorie alles ganz einfach. Man gründe eine Zentralredaktion, die überregionalen Qualitätsjournalismus betreibt und in die Heimatregionen trägt, während die besten Themen von dort dan

[1335 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Neue Schlachten

Zentralredaktionen brauchen Leser in der Region

Wie so oft in der Kommunikation mit Zeitungsverlagen klingt in der Theorie alles ganz einfach. Man gründe eine Zentralredaktion, die überregionalen Qualitätsjournalismus betreibt und in die Heimatregionen trägt, während die besten Themen von dort dank ex

[1335 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 12

Hintergrund

Am großen Tisch

Zeitungen: Digitalisierung und Kostendruck verhelfen einem alten Organisationsmodell zu neuer Blüte – der Zentralredaktion

Unfaires Spiel“, „Zentralisierung des Journalismus“, „Zeitung geschrumpft, Arbeitsplätze weg“: Wenn es um den Aufbau von Zentralredaktionen geht, sind die Fronten hierzulande klar verteilt. Die oben zitierten Gewerkschaften betrachten die gebündelten

[7724 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 012

Hintergrund

Am großen Tisch

Zeitungen: Digitalisierung und Kostendruck verhelfen einem alten Organisationsmodell zu neuer Blüte – der Zentralredaktion

Unfaires Spiel“, „Zentralisierung des Journalismus“, „Zeitung geschrumpft, Arbeitsplätze weg“: Wenn es um den Aufbau von Zentralredaktionen geht, sind die Fronten hierzulande klar verteilt. Die oben zitierten Gewerkschaften betrachten die gebündelten Ein

[7724 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 15.01.2015 Seite 12,13

Hintergrund

Die Zukunft beginnt im achten Stock

Madsack 2018: Wie der Zeitungsverlag in Hannover den Übergang von der Tradition in die Moderne plant

Eine Adresse, die für solides verlegerisches Handwerk steht. Keine Speerspitze der Innovation. Seriöser Journalismus ohne hochfliegende Ambitionen. Wirtschaftlicher Erfolg, der im Stillen gedeiht. Hannover, August-Madsack-Straße 1: Hier steht eine je

[12443 Zeichen] Tooltip
Regionales Medienhaus
€ 5,75

Horizont 03 vom 15.01.2015 Seite 012 bis 013

Hintergrund

Die Zukunft beginnt im achten Stock

Madsack 2018: Wie der Zeitungsverlag in Hannover den Übergang von der Tradition in die Moderne plant

Eine Adresse, die für solides verlegerisches Handwerk steht. Keine Speerspitze der Innovation. Seriöser Journalismus ohne hochfliegende Ambitionen. Wirtschaftlicher Erfolg, der im Stillen gedeiht. Hannover, August-Madsack-Straße 1: Hier steht eine jener

[12443 Zeichen] Tooltip
Regionales Medienhaus
€ 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 6

Nachrichten

Ran an die nationalen Budgets

Madsack stärkt Vermarktung und Kundenkontakte mit zentralem Key Account Management

Selbst ist die Mediengruppe: Während sich die Printbranche in verschiedenen Konstellationen und Bündnissen den Kopf über die nationale Vermarktung ihrer Zeitungen zerbricht, macht sich Madsack („Hannoversche Allgemeine“, „Märkische Allgemeine“) fast

[4073 Zeichen] € 5,75

 
weiter