Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 128 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 5 vom 01.02.2018 Seite 5

Agenda

SAP XM ist tot – und lebt weiter

Wie der IT-Konzern die Werbebranche jetzt doch noch aufmischen will

Groß, größer, SAP. Es ist ziemlich genau ein Jahr her, da verkündete Wolfgang Faisst, der intellektuelle Kopf hinter SAP XM, in einem Horizont-Interview: „SAP hat 2012 Ariba und 2014 Concur gekauft, beide Plattformen stehen für mehrere 100 Millionen

[4520 Zeichen] € 5,75

Horizont 2 vom 11.01.2018 Seite 10

Agenda

Bauer darf Madame kaufen

Premiumsparte entsteht in München – mit Maxi aus Hamburg

Das Kartellamt gibt grünes Licht: Die Bauer Media Group darf das monatliche Luxus-Frauenmagazin Madame von Medweth übernehmen – ohne Auflagen. Der Betriebsübergang greift ab der März-Ausgabe, noch im Januar zieht die Redaktion mit Chefredakteurin Pet

[1379 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 23.11.2017 Seite 8

Agenda

Ab sofort ohne Silos

Rewe baut seine Marketingstruktur nach dem Weggang von Elke Wilgmann radikal um

Ist es nun eine Umgestaltung im Sinn des neuen Rewe-Group-CEO Lionel Souque, oder ist es einfach die Belohnung für zwei erfolgreiche Unternehmensmanager? Die aktuellen Veränderungen im Rewe-Marketing lassen sich aus vielen Perspektiven beleuchten. Da

[3897 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 19.10.2017 Seite 6

Agenda

Die unendliche Umbau-Geschichte

Publicis-Holding startet Daten-Plattform Spine / Digitas LBi kommt unter das Dach der Mediaagentursparte

Der französische Werbekonzern Publicis setzt den Anfang 2016 eingeleiteten Umbau fort. Jüngster Schritt ist die Etablierung der übergreifenden Einheit „Spine“. Hier sollen die Data-Kompetenzen der Gruppe gebündelt werden, unter anderem der Abgleich v

[2047 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 05.10.2017 Seite 5

Agenda

Die nächste Maßschneiderei

C3 und Innogy wollen in Essen ein Joint Venture gründen

Bislang gab es nur Hinweise, dass die Content-Marketing-Agentur C3 einen größeren Aufschlag in Essen plant. So wurden im Sommer per Stellenanzeige Mitarbeiter für ein Büro am Stammsitz des Neukunden Innogy gesucht. Jetzt wird klar, dass es sich um ei

[1882 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 7

Agenda

Jan Bayers neuer Masterplan

Springer-Vorstand schafft zwei separate Verlagsbereiche – und für Harald Wahls ist kein Platz mehr

Jan Bayer, als Vorstand für die Bezahlangebote bei Axel Springer zuständig, stellt den Verlag in Deutschland neu auf. Digital und Print werden eigene Verlagsbereiche, die Verantwortung dafür bekommen Stefanie Caspar, bisher Geschäftsführerin WeltN24,

[3780 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 8

Agenda

Designer kommen unter ein Dach

WPP legt fünf Branding-Agenturen zusammen, darunter die auch hier vertretenen Brand Union und Lambie-Nairn

Die britische Werbeholding WPP setzt ihren Konsolidierungskurs fort und legt weitere Agenturmarken zusammen – jetzt im Bereich Branding und Design. Hier kommen gleich fünf Agenturen unter ein Dach: Brand Union, Lambie-Nairn, The Partners, Addison Gro

[1914 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 14.09.2017 Seite 8

Agenda

Jetzt wird getrennt, was zusammengehört

Verlagsumbau: Axel Springer reißt Bild und Welt auseinander und separiert markenübergreifend Print von Digital

Axel Springer beendet die Phase, in der es galt, eine Marke ganzheitlich zu führen, Print und Digital als Einheit zu denken. Der Markt und der Wettbewerb hätten sich derart gewandelt, sagt der im Vorstand für Bezahlangebote verantwortliche Jan Bayer,

[2060 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 10.08.2017 Seite 11

Agenda

Große Liebe etabliert Unit-System

Hamburger Agentur gibt sich eine neue Struktur und holt Verstärkung an Bord / Zweistelliges Umsatzplus geplant

Was bei großen Agenturen als selbstverständlich gilt, ist bei kleineren Firmen oft ein großer Einschnitt. Das gilt zum Beispiel für die Frage, wie man sich organisiert. Seit vielen Jahren bewährt hat sich dabei, trotz zahlreicher Neuerungen, das Unit

[2346 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 20.07.2017 Seite 8

Agenda

Erst Kernspaltung, dann Imagepolitur

Nach dem erfolgreichen Demerger müssen sich die neuen Metro-Gesellschaften für die Zukunft positionieren

Es ist eine Zellteilung der besonderen Art. Ab sofort ist der Gemischtwarenladen Metro AG Geschichte und die Zukunft gehört zwei börsennotierten Unternehmen mit höchst unterschiedlichen Profilen: Die Ceconomy AG kümmert sich um das Konsumelektronikge

[2007 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter