Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 37 vom 13.09.2018 Seite 6

    Agenda

    Kreativagenturen stehen unter Druck

    WPP-Chef Mark Read sieht Handlungsbedarf bei den Werbenetworks und will die Anzahl der Marken reduzieren

    Der Auftritt war mit Spannung erwartet worden. Einen Tag nachdem Mark Read offiziell zum neuen WPP-Chef gekürt wurde, präsentierte er bereits die (eher mäßigen) Halbjahreszahlen des weltweit größten Werbekonzerns und gab dabei auch einen Einblick in

    [2211 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 21.06.2018 Seite 5

    Agenda

    Kommt der Country Manager?

    Noch ist unklar, ob es einen WPP-Deutschlandchef geben wird – ein Kandidat steht wohl bereit

    In den vergangenen Wochen ging es bei der weltgrößten Werbeholding WPP ziemlich turbulent zu. Nach dem Rücktritt von Langzeit-Chef Martin Sorrell herrscht bei der Muttergesellschaft von Agenturnetworks wie Ogilvy, Y&R, JWT und Grey, dem Mediaverbund

    [3878 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 15.03.2018 Seite 8

    Agenda

    Zwei weitere Rudelchefs

    Cornelius Winter und Philipp Keller gehören ab sofort zum Partnerkreis der Hirschen Group

    Die Hirschen Group erweitert ihren Partnerkreis. Künftig gehören auch die Manager Cornelius Winter und Philipp Keller zu den Gesellschaftern des rund 600 Mitarbeiter starken Agenturverbunds. Größter Einzelanteilseigner ist der britische Werbekonzern

    [3662 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 8

    Agenda

    Designer kommen unter ein Dach

    WPP legt fünf Branding-Agenturen zusammen, darunter die auch hier vertretenen Brand Union und Lambie-Nairn

    Die britische Werbeholding WPP setzt ihren Konsolidierungskurs fort und legt weitere Agenturmarken zusammen – jetzt im Bereich Branding und Design. Hier kommen gleich fünf Agenturen unter ein Dach: Brand Union, Lambie-Nairn, The Partners, Addison Gro

    [1914 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 09.02.2017 Seite 7

    Agenda

    WPP gründet Subholding für Healthcare Marketing

    Die britische Werbeholding WPP forciert ihren Kurs, agenturübergreifende Einheiten einzurichten. Basierend auf dem von CEO Martin Sorrell entwickelten Modell „Horizontality“ werden dabei bislang Ressourcen verschiedener Networks aus der Gruppe für ei

    [510 Zeichen] € 5,75