Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 16-17 vom 21.04.2022 Seite 9

Agenda

Start-ups im Visier

Jung von Matt etabliert ein spezielles Angebot für junge Unternehmen

Läuft alles nach Plan, gibt es in Berlin künftig drei Ableger der Agenturgruppe Jung von Matt (JvM). Nach der im Jahr 2000 gegründeten Niederlassung JvM/Spree und der Ende 2016 etablierten JvM/Havel kommt nun JvM/Start hinzu. Zunächst als Unit unter

[3697 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 18.11.2021 Seite 8

Agenda

Immer auf Sendung

Korelation bündelt Content-Angebot von Kolle Rebbe und Sinner Schrader

Die Digitalagenturgruppe Accenture Interactive geht dazu über, die Angebote der von ihr gekauften Anbieter enger miteinander zu verzahnen. Dabei kommt es auch zu Zusammenlegungen von Einheiten, die bislang bei verschiedenen Firmen angesiedelt waren.

[4832 Zeichen] € 5,75

Horizont 29-30 vom 22.07.2021 Seite 7

Agenda

IPG schmiedet Health-Netzwerk

Interpublic bündelt FCB Health und McCann Health / Modell von IPG Health soll Zusammenarbeit der Agenturen verbessern

In Deutschland wurde der Schritt bereits 2020 vollzogen, nun hat die Interpublic Group (IPG) ihre Health-Agenturen FCB Health und McCann Health auch international neu geordnet und ihnen mit dem Label IPG Health ein neues Dach gegeben. In diesem neuen

[3526 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-3 vom 14.01.2021 Seite 7

Agenda

Kreative Verstärkung

Scholz & Friends holt für McDonald’s unter anderem Christian Kroll von Kolle Rebbe

Offiziell hat die Zusammenarbeit von McDonald’s Deutschland mit seiner neuen Leadagentur Scholz & Friends am 1. Januar 2021 begonnen. Die ersten Kostproben lieferten die Kreativen allerdings schon Ende vorigen Jahres ab: mit einer Plakatkampagne und

[4641 Zeichen] € 5,75

Horizont 40-41 vom 01.10.2020 Seite 7

Agenda

Neue beste Freunde

Scholz & Friends gewinnt den Pitch beim Fast-Food-Riesen McDonald’s

Der wohl größte Pitch des Jahres um einen nationalen Werbeetat ist entschieden. Das Rennen um das begehrte Mandat von McDonald’s Deutschland hat die Agentur Scholz & Friends gewonnen. In der Endausscheidung konnte sich die WPP-Tochter gegen Servicepl

[4590 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 10.09.2020 Seite 6

Agenda

Inhousing ist weiter auf dem Vormarsch

Laut einer Untersuchung der World Federation of Advertisers (WFA), die in Zusammenarbeit mit der Pitchberatung The Observatory International vorgelegt wurde, verfügen fast 60 Prozent der Werbungtreibenden über eine Inhouse-Agentur. Drei Viertel davon

[1219 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 20.08.2020 Seite 6

Agenda

Brutkasten für Ideen

Denkwerk bündelt sein Innovations-Angebot in einer eigenen Unit

Forciert durch die Coronakrise versuchen viele Unternehmen, ihre bisherigen Geschäftsmodelle an die veränderten Rahmenbedingungen anzupassen oder gleich ganz neue zu entwickeln. Manche Probleme, zum Beispiel in der Veranstaltungswirtschaft, haben dab

[4897 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2020 Seite 7

Agenda

Antoni gründet Agentur Heaven für Bett1.de

Die Berliner Agenturgruppe Antoni kann ihr Portfolio um eine zusätzliche Exklusiv-Einheit erweitern. Für den Neukunden Bett1.de ruft der Verbund den Ableger „Heaven“ ins Leben. Damit wächst die Zahl der auf einen einzelnen Kunden zugeschnittenen Firm

[1224 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 05.03.2020 Seite 5

Agenda

Serviceplan bündelt Produktion

The Hubz.com soll Entwicklung und Umsetzung von Werbung schneller und effizienter machen

Es ist bestimmt kein Zufall, dass Serviceplan kurz vor Beginn der heißen Phase im Pitch um das europäische Mandat von BMW mit dieser Nachricht an die Öffentlichkeit geht: Die inhabergeführte Gruppe, die sich als einer von sechs Anbietern Hoffnungen a

[3921 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 21.02.2019 Seite 5

Agenda

Heimat Hamburg wird zu TBWA

Omnicom-Tochter bündelt ihr Angebot in der Hansestadt unter dem Dach der internationalen Netzwerkagentur

Die Agenturgruppe TBWA stellt sich am Standort Hamburg neu auf. Sichtbarstes Zeichen: Die Agenturmarke Heimat Hamburg verschwindet und firmiert künftig unter dem Namen TBWA Hamburg. Gleichzeitig will die Omnicom-Tochter ihr Angebot in der Hansestadt

[2150 Zeichen] € 5,75

 
weiter