Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 1-3 vom 14.01.2021 Seite 6

    Agenda

    Ambitionierter Plan

    Adtech-Unternehmen Traffective baut um und will weiter wachsen

    Die Programmatic-Advertising-Plattform Traffective baut nach einem erfolgreichen Jahr, das mit einem Umsatzplus von über 50 Prozent gegenüber Vorjahr zu Ende ging, ihre Geschäftsführung um. Der langjährige Chief Technology Officer (CTO) Frederick Him

    [1786 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 30.10.2019 Seite 8

    Agenda

    „Generalisten haben es schwer“

    Die Zeit trennt Entwicklung und Verkauf von Vermarktungsprodukten / „Renaissance der Qualität“

    Der Zeit Verlag startet mit einer neuen Vermarktungsorganisation ins Werbejahr 2020. Die Hamburger verstärken ihr Direktkundengeschäft unter der neuen B-to-B-Marke Zeit Media und verzahnen es mit kreativen Querschnittsfunktionen (Client Solutions) in

    [4157 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 12.09.2019 Seite 6

    Agenda

    „Zukunftseinheit des Verlages“

    Solutions: Die neuen Handelsblatt-Vermarkter wollen eine interne Freihandelszone etablieren

    Wohl keine deutsche Verlagsorganisation hat in diesem Sommer ihre Vermarktung so grundlegend umgebaut wie DvH Medien, die Medienholding des Dieter von Holtzbrinck. Zur Erinnerung: Handelsblatt Media Group (HMG), Zeit und Tagesspiegel bearbeiten ih

    [3859 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 09.05.2019 Seite 8

    Agenda

    Bauer reißt interne Mauern ein

    Auch Digitalredaktionen stehen nun im Dienst der Vermarktung

    Die Bauer Media Group führt ihre Vermarktungstochter Bauer Advertising (Geschäftsleiter Dirk Wiedenmann) und ihre Digitalsparte Xcel Media zusammen unter das Dach der neuen „ergänzenden Serviceeinheit“ House of Digital Solutions. Damit mache man die

    [1935 Zeichen] € 5,75