Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 8

    Die Woche Medien

    Neuer Anlauf bei Crossmedia

    Gruner + Jahr baut seine Vermarktung mal wieder um / Verlust der „FTD“ angeblich kompensierbar

    Wenn die „Financial Times Deutschland“ („FTD“) am Freitag dieser Woche zum letzten Mal erscheint, lässt das Gruner + Jahrs Vermarktungschef Stan Sugarman zwar nicht kalt – aber cool bleibt er trotzdem, offiziell-professionell jedenfalls. Dabei gäbe e

    [4437 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 008

    Die Woche Medien

    Neuer Anlauf bei Crossmedia

    Gruner + Jahr baut seine Vermarktung mal wieder um / Verlust der „FTD“ angeblich kompensierbar

    Wenn die „Financial Times Deutschland“ („FTD“) am Freitag dieser Woche zum letzten Mal erscheint, lässt das Gruner + Jahrs Vermarktungschef Stan Sugarman zwar nicht kalt – aber cool bleibt er trotzdem, offiziell-professionell jedenfalls. Dabei gäbe es Gr

    [4437 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 24.05.2012 Seite 8

    Die Woche Medien

    Prioritätsfreier News-Fluss

    FTD legt Nachrichtenredaktion in Print und Online zusammen

    Ober-Chefredakteur Steffen Klusmann hatte es bereits im Januar auf dem Deutschen Medienkongress von Horizont angekündigt, jetzt erfolgt die Umsetzung: In der G+J-Wirtschaftsredaktion („Financial Times Deutschland“) gibt es bei den Nachrichten keine e

    [1184 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 24.05.2012 Seite 008

    Die Woche Medien

    Prioritätsfreier News-Fluss

    FTD legt Nachrichtenredaktion in Print und Online zusammen

    Ober-Chefredakteur Steffen Klusmann hatte es bereits im Januar auf dem Deutschen Medienkongress von Horizont angekündigt, jetzt erfolgt die Umsetzung: In der G+J-Wirtschaftsredaktion („Financial Times Deutschland“) gibt es bei den Nachrichten keine eigen

    [1184 Zeichen] € 5,75