Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 7

    Die Woche Medien

    G+J zentralisiert Digital

    Das Hamburger Verlagshaus gründet neue GmbH / Einer der größten Umbauten im Verlag seit Jahren

    Manchmal ändert sich weder das Ziel noch das Mittel – sondern nur die Konsequenz des Mitteleinsatzes. Die Bündelung des Digitalgeschäftes bei Gruner + Jahr ist so ein Beispiel. Anfang 2011 hatte das Haus seine dezentrale, nach den Medienmarken ausger

    [4639 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 007

    Die Woche Medien

    G+J zentralisiert Digital

    Das Hamburger Verlagshaus gründet neue GmbH / Einer der größten Umbauten im Verlag seit Jahren

    Manchmal ändert sich weder das Ziel noch das Mittel – sondern nur die Konsequenz des Mitteleinsatzes. Die Bündelung des Digitalgeschäftes bei Gruner + Jahr ist so ein Beispiel. Anfang 2011 hatte das Haus seine dezentrale, nach den Medienmarken ausgericht

    [4639 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 05.07.2012 Seite 8

    Die Woche Medien

    Zukunft mit Zentralisierung

    Gruner + Jahr will offenbar seine Digitalgeschäfte bündeln

    Gruner + Jahr unternimmt wohl einen weiteren Schritt bei der Bündelung seines deutschen Digitalgeschäftes. Dem Vernehmen nach plant das Verlagshaus offenbar, seinen drei Verlagsgruppen Agenda („Stern“, „Eltern“), Life („Brigitte“, „Gala“) und Wirtsch

    [1213 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 05.07.2012 Seite 008

    Die Woche Medien

    Zukunft mit Zentralisierung

    Gruner + Jahr will offenbar seine Digitalgeschäfte bündeln

    Gruner + Jahr unternimmt wohl einen weiteren Schritt bei der Bündelung seines deutschen Digitalgeschäftes. Dem Vernehmen nach plant das Verlagshaus offenbar, seinen drei Verlagsgruppen Agenda („Stern“, „Eltern“), Life („Brigitte“, „Gala“) und Wirtschafts

    [1213 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 24.05.2012 Seite 8

    Die Woche Medien

    Prioritätsfreier News-Fluss

    FTD legt Nachrichtenredaktion in Print und Online zusammen

    Ober-Chefredakteur Steffen Klusmann hatte es bereits im Januar auf dem Deutschen Medienkongress von Horizont angekündigt, jetzt erfolgt die Umsetzung: In der G+J-Wirtschaftsredaktion („Financial Times Deutschland“) gibt es bei den Nachrichten keine e

    [1184 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 24.05.2012 Seite 008

    Die Woche Medien

    Prioritätsfreier News-Fluss

    FTD legt Nachrichtenredaktion in Print und Online zusammen

    Ober-Chefredakteur Steffen Klusmann hatte es bereits im Januar auf dem Deutschen Medienkongress von Horizont angekündigt, jetzt erfolgt die Umsetzung: In der G+J-Wirtschaftsredaktion („Financial Times Deutschland“) gibt es bei den Nachrichten keine eigen

    [1184 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 01.03.2012 Seite 8

    Die Woche Medien

    Computer Bild bündelt Print und Online

    Springer reagiert auf dramatisch sinkende Auflage des IT-Titels und setzt Digitalisierungskurs fort / Chefredakteur Burr geht

    Axel Springer setzt seinen Digitalisierungskurs rapide fort und legt nun auch die Print- und Online-Redaktion der „Computer Bild“ zusammen. Hans-Martin Burr, Chefredakteur des von einem dramatischen Auflagenschwund gebeutelten Titels, nimmt seinen Hu

    [2545 Zeichen] € 5,75

    Horizont 09 vom 01.03.2012 Seite 008

    Die Woche Medien

    Computer Bild bündelt Print und Online

    Springer reagiert auf dramatisch sinkende Auflage des IT-Titels und setzt Digitalisierungskurs fort / Chefredakteur Burr geht

    Axel Springer setzt seinen Digitalisierungskurs rapide fort und legt nun auch die Print- und Online-Redaktion der „Computer Bild“ zusammen. Hans-Martin Burr, Chefredakteur des von einem dramatischen Auflagenschwund gebeutelten Titels, nimmt seinen Hut. S

    [2545 Zeichen] € 5,75