Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2020 Seite 18

    Frischware

    DMK sieht sich ganz weit vorn

    Milchriese setzt auf Category Management– Als Nordlicht erfolgreich – Umsatz wegen Corona niedriger als im Vorjahr

    Bremen. Die DMK Group hat massiv in ihr Category Management investiert und verspricht den Handelspartnern erhebliche Mehrumsätze im Frischesortiment. Das Markengeschäft im Lebensmittelhandel wächst, aber die Corona-Krise stoppt zunächst einmal die zuvor positive Umsatzentwicklung.

    [4062 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2019 Seite 18

    Frischware

    DMK baut weiter um

    Molkereiriese verändert mit Vision 2030 die Positionierung – Neuer Zuschnitt für Business Units – Auch pflanzliche Produkte möglich

    Bremen. Deutschlands größte Molkerei DMK will die vor zwei Jahren eingeleitete Transformation vom reinen Rohstoffverwerter zum marktorientierten Anbieter von Marken und Handelsmarken mit einer neuen Vision 2030 fortsetzen.

    [5125 Zeichen] Tooltip
    Standorte in Deutschland und den Niederlanden - Stand Juni 2019
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2016 Seite 18

    Frischware

    DMK sortiert sich neu

    Molkereiriese strukturiert um – Geschäftsbereiche mit Ergebnisverantwortung – Personalkarussell dreht sich weiter

    Bremen. Deutschlands größte Molkerei DMK will mit einer neuen Organisationsstruktur das Ergebnis steigern und die Kosten reduzieren. Wer künftig die neun Geschäftsbereiche führt, steht noch nicht endgültig fest.

    [3516 Zeichen] € 5,75