Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 20

    Hintergrund

    Keine Rücksicht auf die Etablierten

    WPP: Die Holding startet immer mehr agenturübergreifende Einheiten – auch auf Kosten der bestehenden Network-Marken

    Eigentlich ist Thomas Strerath ein glühender Verfechter des Network-Modells. Erst vor kurzem hat der CEO der deutschen Ogilvy-Gruppe in einem Gastbeitrag für Horizont geschildert, warum er diesen Agenturtyp für überlegen hält (Ausgabe 23/2013). Jetzt

    [9583 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 020

    Hintergrund

    Keine Rücksicht auf die Etablierten

    WPP: Die Holding startet immer mehr agenturübergreifende Einheiten – auch auf Kosten der bestehenden Network-Marken

    Eigentlich ist Thomas Strerath ein glühender Verfechter des Network-Modells. Erst vor kurzem hat der CEO der deutschen Ogilvy-Gruppe in einem Gastbeitrag für Horizont geschildert, warum er diesen Agenturtyp für überlegen hält (Ausgabe 23/2013). Jetzt hat

    [9583 Zeichen] € 5,75