Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 14-15 vom 04.04.2024 Seite 6

Hintergrund

Die Investmentbanker

GroupM: Auf der Suche nach Synergien und Effizienz sinkt die Macht der Einzelagenturen. Von Juliane Paperlein

Die Zentralisierung der GroupM schreitet voran. Mit der Entscheidung, dass ab 2024 pro Land nur noch eine gemeinsame Gewinn- und Verlustrechnung erstellt wird, erreicht das 2020 angekündigte Restrukturierungsprogramm des weltweiten CEOs Christian Juh

[8512 Zeichen] Tooltip
GroupM Germany
€ 5,75

Horizont 14-15 vom 04.04.2024 Seite 8,9

Hintergrund

Wir mussten erst den Weg pflastern

WPP: Deutschland-Chef Frank-Michael Schmidt über seine Pläne für die Holding im hiesigen Markt. Von M. Amirkhizi

Seit Ende 2022 ist Frank-Michael Schmidt „Präsident“ von WPP in Deutschland. Bislang war von ihm in dieser Rolle allerdings kaum etwas zu hören und zu sehen. Jetzt äußert er sich zum ersten Mal ausführlich über die Aufgabe, die er zusätzlich zu seinem Hauptberuf als CEO von Scholz & Friends übernommen hat: Er will aus der bislang vor allem als Finanzholding positionierten Dachgesellschaft eine Absendermarke machen, die stärker in Erscheinung tritt als bisher.

[13416 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 09.05.2018 Seite 12

Hintergrund

Mark Read oder ein Externer

WPP: Die weltgrößte Werbeholding in der Nach-Sorrell-Ära: Wer wird Chef? Wie geht es strategisch weiter?

Er hat seinen Hut in den Ring geworfen. Anders lässt sich der erste öffentliche Auftritt von Mark Read als Co-COO von WPP bei der Präsentation der Quartalszahlen Anfang voriger Woche kaum bewerten. Der erfahrene Konzernmann will offenkundig neuer Che

[6886 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 08.03.2018 Seite 17

Hintergrund

Die Nummer 1 schwächelt

WPP: Schlechte Bilanz 2017, kein guter Ausblick für 2018. Wie geht es weiter bei der größten Werbeholding?

Wenn es für WPP-Chef Martin Sorrell eine Kennziffer gibt, auf die er besonderen Wert legt, dann die Marktkapitalisierung. Der 73-jährige CEO bezieht einen Großteil seines nicht gerade gering ausgeprägten Selbstbewusstseins aus der Bewertung der von i

[5331 Zeichen] Tooltip
30 Prozent Wertverlust seit Anfang 2017 - Der Kurs der WPP-Aktie
€ 5,75

Horizont 4 vom 25.01.2018 Seite 20

Hintergrund

Die neue Superunion

Branding: Die Werbeholding WPP präsentiert Aufstellung und Namen für ihre zusammengelegten Designagenturen

Als im September 2017 bekannt wurde, dass die Werbeholding WPP gleich fünf ihrer Branding-Agenturen zusammenlegt, war noch unklar, was genau das für den deutschen Markt heißt. Das ist jetzt anders. Seit Anfang dieser Woche herrscht Klarheit nicht nur

[5596 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 08.10.2015 Seite 11

Hintergrund

Raus aus der Network-Ecke

Scholz & Friends: Die WPP-Tochter will mit einem Beteiligungs- und Partnermodell wieder wachsen

Auch wenn das Pressegespräch Ende voriger Woche nicht so geordnet verlief, wie sich die Verantwortlichen bei Scholz & Friends das vorgestellt haben, eine Botschaft hat sich nahezu unhinterfragt durchgesetzt: Nämlich die, dass das Management 25 Prozen

[7154 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 16

Hintergrund

Die Würfel sind gefallen

Ogilvy/WPP: Die Inhalte-Agentur für den Kosmetikkonzern L’Oréal startet Anfang 2015 unter dem Namen Content Cube

Es war einer der größten Etats, die in diesem Jahr vergeben wurden. Seit sich die WPP-Gruppe im April unter der Führung der Agentur Ogilvy das Mandat von L’Oréal für den Aufbau einer eigenen Content-Einheit gesichert hat, wartet die Branche gespannt

[7114 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 016

Hintergrund

Die Würfel sind gefallen

Ogilvy/WPP: Die Inhalte-Agentur für den Kosmetikkonzern L’Oréal startet Anfang 2015 unter dem Namen Content Cube

Es war einer der größten Etats, die in diesem Jahr vergeben wurden. Seit sich die WPP-Gruppe im April unter der Führung der Agentur Ogilvy das Mandat von L’Oréal für den Aufbau einer eigenen Content-Einheit gesichert hat, wartet die Branche gespannt dara

[7114 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 13

Hintergrund

Der Speck ist weg

Grey: CEO Dickjan Poppema hat den Abwärtstrend gestoppt. Jetzt muss ein großer Etatgewinn her

Es kommt nicht oft vor, dass der Deutschland-Statthalter eines internationalen Networks öffentlich Stellung zum Thema Rendite bezieht. 2003 haben die Agenturzentralen in New York, Paris und London ihren lokalen Niederlassungen einen Maulkorb verpasst

[7324 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 013

Hintergrund

Der Speck ist weg

Grey: CEO Dickjan Poppema hat den Abwärtstrend gestoppt. Jetzt muss ein großer Etatgewinn her

Es kommt nicht oft vor, dass der Deutschland-Statthalter eines internationalen Networks öffentlich Stellung zum Thema Rendite bezieht. 2003 haben die Agenturzentralen in New York, Paris und London ihren lokalen Niederlassungen einen Maulkorb verpasst. Se

[7324 Zeichen] € 5,75

 
weiter