Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 18-19 vom 05.05.2022 Seite 16,17

    Hintergrund

    Das Ende des Marketingsilos

    Otto: Die E-Commerce-Plattform führt Marketing und Vertrieb in der neuen Abteilung Customer Management und macht Experience zum neuen Paradigma

    Seit März haben Nicolai Johannsen und Alexander Rohwer bei Otto offiziell einen neuen Job: Sie leiten gemeinsam den neu geschaffenen Unternehmensbereich Customer Management, der eine einheitliche Vermarktungsstrategie für die unterschiedlichen Geschäftsmodelle auf der Plattform Otto.de garantieren soll. Das verändert die Rolle des Marketings und stärkt die Bedeutung der Customer Experience.

    [15677 Zeichen] Tooltip
    Ottos neue Customer-Management-Organisation
    € 5,75

    Horizont 48 vom 26.11.2020 Seite 10,11

    Hintergrund

    „Eine Leadagentur ist nicht mehr das richtige Instrument“

    E-Commerce: Alexander Rohwer und Rodja Schmitz-Hübsch sprechen über die Marketingtransformation bei Otto

    Für Alexander Rohwer und Rodja Schmitz-Hübsch war 2020 alles anders. Das lag weniger an der Corona-Pandemie, sondern an der neuen Organisationsstruktur, die sich Otto im Marketing gegeben hat. Dazu gehört jetzt auch, dass der Onlinehändler eine neue Lösung für Agentur-Dienstleistungen sucht. Denn die Markenkommunikation für Otto als E-Commerce-Plattform soll auf neue Füße gestellt werden.

    [14244 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1-2 vom 09.01.2020 Seite 12,13

    Hintergrund

    Zehn Thesen für 2020

    Prognosen: Mit welchen Trends die 20er Jahre in diesem Jahrhundert starten werden

    These 1: Social Commerce wird massentauglich Als Facebook zu Beginn des vergangenen Jahrzehnts für Werbungtreibende immer interessanter wurde, rechneten viele in der Branche mit einem neuen Hype: Unternehmen würden über die Plattform ihre Produkte

    [17191 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1-2 vom 10.01.2019 Seite 18

    Hintergrund

    Zwei Marken, eine Baustelle

    Ceconomy: Ferran Reverter, der neue Chef bei Media-Markt Saturn, braucht Zeit und Geld für Investitionen – und muss Kosten sparen

    Es erinnerte ein wenig an den Showdown in klassischen Western wie „12 Uhr mittags“: Als Ende Dezember das Managementteam der Ceconomy AG auf der Bilanzpressekonferenz in Düsseldorf vor die Medienvertreter trat, stand viel auf dem Spiel. Nach einem Ge

    [6706 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 16.05.2013 Seite 12

    Hintergrund

    Digitales Umdenken

    G+J: Die neue Strategie bringt Zukäufe, eigene Gründungen – und Kooperationen mit Youtube

    Freunde geregelter Verantwortlichkeiten haben es schwer in diesen Wochen bei Gruner + Jahr. „Ich denke zuerst in Ideen, dann in Menschen und dann in Strukturen“, hatte die neue Vorstandschefin Julia Jäkel jüngst im Horizont-Interview bekannt (Ausgabe

    [10014 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 16.05.2013 Seite 012

    Hintergrund

    Digitales Umdenken

    G+J: Die neue Strategie bringt Zukäufe, eigene Gründungen – und Kooperationen mit Youtube

    Freunde geregelter Verantwortlichkeiten haben es schwer in diesen Wochen bei Gruner + Jahr. „Ich denke zuerst in Ideen, dann in Menschen und dann in Strukturen“, hatte die neue Vorstandschefin Julia Jäkel jüngst im Horizont-Interview bekannt (Ausgabe 13/

    [10014 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 24.06.2011 Seite 012

    Hintergrund

    "Die Kriegskasse ist gut gefüllt"

    Tomorrow Focus: CEO Stefan Winners will europäische Internet-Unternehmen als Gegengewicht zu den US-Giganten formen Volker Schütz

    Börsennotierte Unternehmen leben von ihrem veritablen Geschäft einerseits, von den Visionen ihrer Protagonisten andererseits. In diesem Sinn geht es der Tomorrow Focus AG (TFAG oder ToFo) im Jahr 2011 ziemlich gut. Das Geschäft mit E-Commerce, Onlinewerbung und Technologie brummt. Im HORIZONT-Interview erläutert CEO Stefan Winners, wie er seine Vision europaweiter Internet-Marken realisieren will.

    [19873 Zeichen] Tooltip
    Transactions - in Millionen Euro

    Advertising - in Millionen Euro

    Technologies - in Millionen Euro
    € 5,75