Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 42-43 vom 20.10.2022 Seite 20,21

    Hintergrund

    Die Revolution organisieren

    Rewe: Clemens Bauer und Isabel Morgen über die Transformation des Handelsmarketings und warum Marketing und Agenturen keine Silos sein dürfen

    Clemens Bauer, Director Marketing & Media bei Rewe, und Isabel Morgen, Head of Creative Hub Rewe, bauen an einer neuen Marketingorganisation, die eine bessere Basis für die digitale Transformation liefern soll. Das hat Konsequenzen für den Mix der Mediagattungen, aber auch für die Gestaltung der Agentur-Beziehungen. Künftig ist mehr Denken in komplexen Systemen gefragt.

    [13948 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 28.03.2019 Seite 13

    Hintergrund

    Neuer Anschluss für die Telekom

    DDB: Die Agenturgruppe schafft mit 480 Hz einen eigenen Ableger für das Retail-Geschäft des Großkunden

    Wer als Werbedienstleister für die Deutsche Telekom tätig sein will, muss sich mehr denn je auf die konkreten Anforderungen dieses Kunden einstellen. Das wurde spätestens bei der großen Reorganisation des Mediageschäfts Ende 2017 deutlich, bei der da

    [5132 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 30.05.2018 Seite 14,15

    Hintergrund

    „Wir machen eine neue Art der Werbung“

    Rewe: Marketingchef Johannes Steegmann über den Omnichannel-Ansatz der Supermarktkette

    Johannes Steegmann hat im Moment einen gut gefüllten Kalender. Wenn er nicht gerade als Juror beim Rewe Start-up Award auftritt, reißt er die Wände zwischen den Marketingsilos von Rewe Deutschland ein. Der Händler, der im Vertrieb längst gleichberechtigt in den digitalen und analogen Kanälen agiert, will jetzt auch im Marketing zu einem integrierten Konzept finden. Das erfordert kluges Change Management und eine Neudefinition der Kampagnen-Idee.

    [13419 Zeichen] € 5,75