Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 6-7 vom 10.02.2022 Seite 12

    Hintergrund

    Es ist kompliziert

    Unilever: Der Konsumgüterkonzern wurde für seine klare Haltungsstrategie gefeiert. Doch ein Allheilmittel ist das nicht

    Es sind gerade verwirrende Zeiten bei Unilever. Kürzlich hat die WFA, der Weltverband der Werbungtreibenden, die Unilever-CMO Conny Braams als „Marketer of the Year 2021“ ausgezeichnet und lobte dabei insbesondere ihre Fähigkeit, die nötigen Grundlag

    [9057 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 01.08.2019 Seite 11

    Hintergrund

    Marken nicht für jedermann

    Oscar & Paul: Mit seiner neuen Business-Unit liefert Beiersdorf eine Antwort auf Start-up-Marken

    Bisher lautete die geltende Wahrheit: Das Ende der großen Marken naht. Ab sofort interessieren sich die wechsellustigen Verbraucher für kleine junge Marken. Dass die Zukunft der FMCG-Branche so nicht aussehen muss, will nun der Hamburger Konzern Beie

    [5473 Zeichen] € 5,75