Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 50 vom 14.12.2017 Seite 18,20

    Hintergrund

    „Wir brauchen mehr Leidenschaft“

    Axel Springer: Digitale Transformation? Ja, aber ganz anders als bisher. Jan Bayer verordnet dem Verlag einen radikalen Strategieschwenk

    Benötigen die Verlage eine neue Taktik, ist die bisherige Strategie der digitalen Transformation an einem Endpunkt angekommen? Im Exklusiv-Interview mit Horizont bricht Axel-Springer-Vorstand Jan Bayer mit bisherigen Gewissheiten der Branche und fordert vor allem im Digitalen neue Ansätze. Das Konzept, gleichzeitig auf Reichweite und Paid Content zu setzen, sei gescheitert. Bayer: „Wir brauchen eine klarere Zielhierarchie.“

    [17993 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 03.12.2015 Seite 20,21

    Hintergrund

    „Das ist für uns existenziell“

    Funke Mediengruppe: Manfred Braun zur Zukunft von Media Impact und seine Strategie für 2016

    Es steht viel auf dem Spiel für die Funke Mediengruppe – nach einem personell holprigen Start muss Media Impact (MI), der gemeinsame Vermarkter von Springer und Funke, jetzt schnell in Schwung kommen. „MI ist für uns eine gewaltige Chance“, sagt Unternehmenschef Manfred Braun, „aber auch unser größtes wirtschaftliches Risiko.“

    [14160 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 02.02.2012 Seite 12

    Hintergrund

    Petra Grotkamps Agenda

    WAZ Mediengruppe: Nach Machtwechsel sehen Branchenkenner Handlungsbedarf in digitaler Welt und nationaler Vermarktung

    Ich fühle mich dem Erbe meines Vaters und Gründers der Zeitungsgruppe, Jakob Funke, sehr verpflichtet und möchte dessen Werk in dem Familienunternehmen fortgesetzt sehen.“ Petra Grotkamp hat ihr sonst übliches Schweigen gebrochen. Kurz und knapp; den

    [10199 Zeichen] Tooltip
    Die neue Eigentümerstruktur der WAZ Mediengruppe
    € 5,75

    Horizont 05 vom 02.02.2012 Seite 012

    Hintergrund

    Petra Grotkamps Agenda

    WAZ Mediengruppe: Nach Machtwechsel sehen Branchenkenner Handlungsbedarf in digitaler Welt und nationaler Vermarktung

    Ich fühle mich dem Erbe meines Vaters und Gründers der Zeitungsgruppe, Jakob Funke, sehr verpflichtet und möchte dessen Werk in dem Familienunternehmen fortgesetzt sehen.“ Petra Grotkamp hat ihr sonst übliches Schweigen gebrochen. Kurz und knapp; den Gro

    [10199 Zeichen] Tooltip
    Die neue Eigentümerstruktur der WAZ Mediengruppe
    € 5,75

    HORIZONT 35 vom 01.09.2011 Seite 017

    Hintergrund

    Eine halbe Milliarde für die halbe WAZ

    WAZ: Miteigentümerin Petra Grotkamp macht Brost-Gruppe ein spektakuläres Kaufangebot Jürgen Scharrer

    Das nennt man wohl einen echten Scoop. Am 29. August vermeldete das Hamburger "Manager Magazin" exklusiv: "WAZ-Gruppe steht vor dem Verkauf". Auch Käuferin und Kaufsumme (500 Millionen Euro) wurden genannt. Einen Tag später folgte die offizielle Bestätig

    [3735 Zeichen] € 5,75