Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 24-25 vom 15.06.2023 Seite 24,25

    Kreation

    Wir hatten hier einfach zu viele Wände

    Exklusiv-Interview: Max Lederer, Szymon Rose und Daniel Schäfer sprechen erstmals gemeinsam in ihrer Rolle als kreatives Cheftrio von Jung von Matt über Veränderungen, Pläne und eine Agentur, die sich neu erfindet. Von Bärbel Unckrich

    Max Lederer, Szymon Rose und Daniel Schäfer bilden seit Sommer 2022 die kreative Führungsspitze von Jung von Matt. Lederer als Chief Innovation Officer, Rose und Schäfer als Co-Chief Creative Officers. In ihrem ersten gemeinsamen Interview geht es um die Neuorganisation von JvM Hamburg, die Frauenquote in der Agentur, künstliche Intelligenz und den Anspruch, Deutschlands Nummer 1 zu sein.

    [14533 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 18.07.2019 Seite 22,23

    Kreation

    Frei von Angst und Ego

    Antoni Garage: Die Kreativen Marcell Francke, Tilman Gossner und Veit Moeller über die Herausforderung, die Marke Mercedes zu verjüngen und kreativ nach vorn zu bringen

    Gerade wurde bekannt, dass Mercedes seinen Vertrag mit Antoni verlängert hat. Um seine berufliche Zukunft muss sich das Kreativtrio Marcell Francke, Tilman Gossner und Veit Moeller – intern MTV genannt – also keine Sorgen machen. Im Horizont-Interview spricht die nächste Generation von Antoni über kreative Meilensteine und darüber, wie die Agentur künftig aufgestellt sein muss.

    [14359 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 02.08.2018 Seite 20

    Kreation

    Das Ende der Alphamänner

    Kulturwandel: Bei Sinner Schrader und S&F ist das Thema Gender & Diversity neuerdings im Management verankert

    Sind die „Mad Men“ wirklich ausgestorben? Und falls ja, was passiert mit den Agenturen, wenn ihnen die Alphamännchen abhanden kommen? Vor zwei Wochen veröffentlichte Horizont zu diesem Thema einen Kommentar mit dem Titel „Mad Men, ein Nachruf“, der f

    [6491 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 05.04.2018 Seite 22

    Kreation

    Eine neue Identität

    Mutabor: Die Hamburger Designagentur hat ein neues Motto, organisiert sich wieder in Units und verzeichnet mehrere Neuzugänge und Etatgewinne

    Bei der Hamburger Designagentur Mutabor stehen die Zeichen auf Veränderung – wieder einmal. Das Team um die beiden Gründer Heinrich Paravicini und Johannes Plass nimmt ihren Namen, der von dem Zauberspruch aus dem Märchen vom Kalif Storch abgeleitet

    [5393 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 28.07.2016 Seite 22

    Kreation

    Alles auf Anfang

    Neue Marke: Jung von Matt/Brand Identity gibt Innogy ein Gesicht / RWE verschwindet als Endverbrauchermarke

    Eine unscheinbare Industriehalle in Langenhagen bei Hannover ist die Geburtsstätte für die spektakuläre Markenpräsentation, mit der sich Innogy in den kommenden Monaten zunächst seinen rund 40000 Mitarbeitern, später dann auch den Endverbrauchern vor

    [6645 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 18.02.2016 Seite 23

    Kreation

    Die FFF hat ausgedient

    Bewegtbild-Boom: Agenturen rüsten ihre Film-Abteilungen auf und bringen sich so als interdisziplinäre Content-Produzenten in Stellung

    Sisomo, Moving Images, Craftwork, Integrated Production – die agenturinterne Abteilung, die früher unter dem Begriff FFF (Film, Funk, Fernsehen) bekannt war, hat heute viele verschiedene Namen. Vor allem aber hat sie deutlich mehr Facetten als vor ei

    [7821 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 04.02.2016 Seite 22

    Kreation

    Die Gefährten

    Serviceplan: CCO Alexander Schill etabliert ein Board aus führenden Kreativen – ohne Managementaufgaben

    Kreative in Führungspositionen haben oft dasselbe Problem: Sie verbringen zu viel Zeit mit Management- und Verwaltungsaufgaben und zu wenig mit der inhaltlichen Arbeit, für die sie ursprünglich in die Top-Funktion gekommen sind. Das liegt auch daran,

    [7279 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 21

    Kreation

    Stolz, aber nicht eitel

    Forsman & Bodenfors: Die schwedische Kreativschmiede ist der Award-Abräumer der Saison / Auch unternehmerisch glänzt die Agentur

    Mit dem wunderbaren Film „The Epic Split“ für Volvo Trucks sahnt die schwedische Agentur Forsman & Bodenfors gerade einen Best of Show Award nach dem anderen ab. Zuletzt sogar einen Black Pencil beim D&AD, dessen Wettbewerb vor allem für Teilnehmer a

    [6829 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 021

    Kreation

    Stolz, aber nicht eitel

    Forsman & Bodenfors: Die schwedische Kreativschmiede ist der Award-Abräumer der Saison / Auch unternehmerisch glänzt die Agentur

    Mit dem wunderbaren Film „The Epic Split“ für Volvo Trucks sahnt die schwedische Agentur Forsman & Bodenfors gerade einen Best of Show Award nach dem anderen ab. Zuletzt sogar einen Black Pencil beim D& AD, dessen Wettbewerb vor allem für Teilnehmer auße

    [6830 Zeichen] € 5,75