Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 042

    Medien und Media

    Weckrufe statt Warnhinweise für Ideen

    Verlage brauchen innovationsfördernde Organisationsstrukturen / Veränderungen rufen psychologische Widerstände hervor

    Bei der Suche nach neuen Geschäftsmodellen, die die sinkenden Erlöse aus dem Stammgeschäft Print kompensieren könnten, mangelt es den Zeitungs- und Zeitschriftenverlagen nicht an guten Ideen - sondern eher an innovationsfördernden Strukturen im eigenen H

    [4651 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 035

    Medien und Media

    Kommentar

    Synergetisch

    Die Organigramme vieler Medienhäuser spiegeln die Anforderungen einer synergetischen Vermarktung von Offline- und Online-Werbung nicht wider (Seite 36). Häufig spielt das Internet noch eine Sonderrolle - ganz in der Tradition der New Economy, nach deren

    [836 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 036

    Medien und Media

    Struktur bremst Konvergenz

    Medienhäuser führen Klassik und Online weiter zusammen - doch noch bleibt Vermarktung aus einer Hand Vision

    Bei der vielbeschworenen Vermarktung von Online- und klassischen Medien aus einer Hand hinken Verlage und Rundfunksender mitunter ihrem eigenen Anspruch hinterher: Nicht in jedem Fall korrespondiert die Organisationsstruktur schon mit dem Selbstverständn

    [8242 Zeichen] € 5,75