Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 45 vom 10.11.2016 Seite 1

    Seite 1

    Toyota schockt Publicis-Gruppe

    Wechsel des Autobauers zu WPP-Beteiligung trifft die bisherigen Betreuer unvorbereitet

    Der Trend zu individuellen Agenturmodellen für große Werbungtreibende geht weiter. Aktuelles Beispiel: Toyota. Für den japanischen Autobauer etabliert die WPP-Beteiligung The & Partnership ein maßgeschneidertes Network, das sämtliche Disziplinen von

    [3558 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 001

    Seite 1

    Schmidt will Scholz & Friends neu organisieren

    Der CEO der unabhängigen Agenturgruppe hat vor, Ideenfindung und Produktion stärker zu trennen Mehrdad Amirkhizi

    Der Agenturgruppe Scholz & Friends (S&F) steht ein größerer Umbau ins Haus. CEO Frank-Michael Schmidt plant, beratungsintensive Bereiche und die Ideenentwicklung stärker von der handwerklichen Produktion der Kommunikation zu trennen. "Wir wollen konseque

    [4856 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 001

    Seite 1

    Althaus krempelt Publicis um

    Nicht nur das Deutschland-Board wird abgeschafft, sondern auch die GmbHs an den Standorten Mehrdad Amirkhizi

    Publicis-Chef Steven Althaus setzt erste Zeichen. Vorigen Mittwoch, exakt an seinem 100. Arbeitstag, gab er die künftige Struktur der Gruppe bekannt - wenige Minuten nachdem die Agentur den Ausstieg von COO Peter Wendt und Hamburg-Geschäftsführer Roland

    [4471 Zeichen] Tooltip
    Neue Führungsstruktur Publicis Deutschland
    € 5,75