Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 49 vom 05.12.2019 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Zwingend trotz Hype

    Nüchterner Blick auf Neue Arbeit hilft, den Wandel zu stemmen

    Es gibt wohl wenige Themen, über die Unternehmenslenker so gerne berichten, wenn sie sich ihnen widmen, und das sie so gerne schmähen, wenn sie das nicht tun. Gemeint ist die Debatte um „Neue Arbeit“. Die Diskussion um den Wandel der Arbeitswelt ist

    [2644 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 13.12.2018 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Mehr Abwechslung

    Auch Exklusiv-Agenturen müssen sich öffnen

    Das Dementi kommt so schnell wie verlässlich: Wo und wann immer darauf hingewiesen wird, dass die Arbeit in Exklusiv- und maßgeschneiderten Agenturen, die sich ausschließlich mit einem Kunden beschäftigen, auf Dauer vielleicht doch etwas dröge ist, w

    [2012 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 29.11.2018 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Warum klappt das nicht?

    Agenturmanager reden radikal – Martin Sorrell handelt radikal

    In der Theorie ist längst alles klar: Die Trennung von Kreation/Content auf der einen und Media/Distribution auf der anderen Seite funktioniert nicht mehr – und muss also abgelöst werden durch ein neues Modell. Nur so können die Agenturen endlich lie

    [3228 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 24.05.2018 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Ein Experiment

    Geht es bei JvM wirklich ohne Kreativchef?

    Das Rennen um die kreative Krone ist dieses Jahr gelaufen. Jung von Matt liegt uneinholbar vorn und es fehlen allmählich die Worte, um die sich wiederholenden Erfolge der Agentur zu würdigen. Respekt vor dieser Leistung. Und Respekt dafür, dass es si

    [1963 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 19.04.2018 Seite 2

    Standpunkt

    Teile und herrsche

    Das neue Führungsmodell bei Jung von Matt stärkt Peter Figge

    Spätestens seit der Veröffentlichung von Horizont Anfang März, dass Jung von Matt das bisherige Führungsmodell abschaffen wolle, war klar, dass sich bei Deutschlands prominentester Werbeagentur etwas Wichtiges tun würde. Seit Ende voriger Woche ist d

    [3280 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 06.07.2017 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Antonis Talente

    Exklusiv-Anbieter brauchen vor allem gute Leute

    Da ist er also, der zweite Kunde der Mercedes-Agentur Antoni: Für den Süßwarenhersteller Katjes Fassin soll ebenfalls eine Exklusiv-Agentur aufgebaut werden, wenn auch mehrere Dimensionen kleiner als für den Autobauer in Stuttgart. Das wird schon an

    [1322 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 30.03.2017 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Kein Allheilmittel

    Maßgeschneiderte Einheiten passen nicht immer

    Customized Agencies liegen weiter im Trend. Auch wenn es unterschiedliche Modelle gibt – klassische Inhouse-Lösung, ausgelagerter Exklusiv-Betreuer, Joint Venture mit dem Kun-den –, allen gemeinsam ist die Fokussierung auf einen einzelnen Auftraggebe

    [1343 Zeichen] € 5,75

    Horizont 3 vom 19.01.2017 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Kein Platz für Diven

    Media und Kreation müssen zusammenrücken

    Der Trend zu individuellen Agenturmodellen geht weiter. Für Toyota etabliert WPP derzeit ein maßgeschneidertes Network, das sämtliche Disziplinen von Kreation über das Digitalgeschäft bis hin zu Mediaplanung und -einkauf abdeckt. Das geht auch im kle

    [1388 Zeichen] € 5,75