Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 37 vom 13.09.2018 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Zeit für den Umbruch

    WPP hat einen neuen CEO. Jetzt muss auch eine neue Struktur her

    So deutlich hört man Holdingmanager selten über die Probleme ihrer Firmen sprechen. „Mein Anspruch ist nicht, zuzusehen, wie unsere Kreativagenturen immer weiter schrumpfen.“ Das sagt nicht irgendein Hinterbänkler, sondern Mark Read, seit kurzem offi

    [2925 Zeichen] € 5,75

    Horizont 3 vom 19.01.2017 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Kein Platz für Diven

    Media und Kreation müssen zusammenrücken

    Der Trend zu individuellen Agenturmodellen geht weiter. Für Toyota etabliert WPP derzeit ein maßgeschneidertes Network, das sämtliche Disziplinen von Kreation über das Digitalgeschäft bis hin zu Mediaplanung und -einkauf abdeckt. Das geht auch im kle

    [1388 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 28.01.2016 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Vier Säulen

    Der Umbau bei Publicis wirft viele Fragen auf

    Publicis erfindet sich neu. Die Holding war beim organischen Wachstum zuletzt deutlich hinter die Wettbewerber zurückgefallen. Jetzt erhofft man sich Impulse durch eine neue Struktur. Die sieht, vereinfacht gesagt, so aus: Künftig gibt es vier Säulen

    [1432 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 20.08.2015 Seite 2

    Standpunkt

    Modell mit Gefahren

    Was leisten agenturübergreifende Einheiten?

    WPP-Chef Martin Sorrell ist für seinen Geschäftssinn bekannt. Wenn er einen guten Deal abschließen kann, dann macht er es – ohne Rücksicht auf Empfindlichkeiten seiner Untergebenen. Das zeigt sich unter anderem daran, mit welchem Nachdruck er das von

    [1309 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 30.01.2014 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Reibungsverluste

    POG-Holding braucht saubere Lösung für Media

    Die Chefs der angestrebten Publicis Omnicom Group (POG) reiben sich angesichts der schnellen Freigabe durch mehrere Kartellbehörden schon die Hände. Wie es bei den Kunden aussieht, wird sich zeigen. Sie haben bislang entweder mit der einen oder der a

    [1278 Zeichen] € 5,75

    Horizont 05 vom 30.01.2014 Seite 002

    Standpunkt

    Kommentar

    Reibungsverluste

    POG-Holding braucht saubere Lösung für Media

    Die Chefs der angestrebten Publicis Omnicom Group (POG) reiben sich angesichts der schnellen Freigabe durch mehrere Kartellbehörden schon die Hände. Wie es bei den Kunden aussieht, wird sich zeigen. Sie haben bislang entweder mit der einen oder der ander

    [1278 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Pflichtaufgabe

    Was das Interbrand-Ranking verrät

    Drei Botschaften hat die diesjährige Studie Best Global Brands auf den ersten Blick parat: Apple ist stärker als es den Anschein hat. Die Automobilmarken kratzt die Schwäche in Europa wenig. Und eine Technologiemarke zu sein, ist bei aller Digitalisi

    [1318 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 002

    Standpunkt

    Kommentar

    Pflichtaufgabe

    Was das Interbrand-Ranking verrät

    Drei Botschaften hat die diesjährige Studie Best Global Brands auf den ersten Blick parat: Apple ist stärker als es den Anschein hat. Die Automobilmarken kratzt die Schwäche in Europa wenig. Und eine Technologiemarke zu sein, ist bei aller Digitalisierun

    [1318 Zeichen] € 5,75