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TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2018 Seite 36,37,38,39

Business Digital-Strategie

Leewes Labor

Vollautomatische Logistik. Permanente Entwicklung rund um IT. Digitale Ware-zu-Mensch-Strategien. Neue Kollektionsmodule. Und stets die Conversion Rate im Fokus. Wie Opus-Gründer Stefan Leewe das Unternehmen weiterdreht.

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Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2017 Seite 46,47

Ranking

Kampf der Handelssysteme

Premiere für neues LZ-Ranking der größten in Europa agierenden Lebensmittelhändler – Amazon wächst am stärksten im Einzelhandel

Frankfurt. Deutsche Discounter und französische Warenhauskonzerne dominieren die europäische Handelslandschaft. Amazon und das rasante Wachstum der russischen Händler fordern die Branche jedoch immer stärker heraus. Das zeigt das neue Top-50-Ranking, das die Marktanalysten von LZ Retailytics von diesem Jahr an exklusiv für die Lebensmittel Zeitung erstellen.

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TOP 50 Lebensmittelhandel Europa 2017
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TextilWirtschaft 7 vom 16.02.2017 Seite 22,23,24,25

Business

Finetuning in Rottendorf

Zugriff auf die Wholesale-Flächen, mehr Kurzfristigkeit und mehr Begehrlichkeit. Die S.Oliver Group sieht sich jetzt für die Zukunft gut gerüstet.

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TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2016 Seite 20,21,22,23

Business

„Wir wollen zurück in die Champions League“

Während viele in der Branche noch zweifeln, ist CEO Jose Martinez optimistisch, dass die Sanierung der Modemarke Esprit gelingt. „80 % der geplanten Veränderungen sind schon implementiert“, sagt der Manager und Fußball-Fan. Eine Zwischenbilanz zum Projekt „Wiederaufstieg“.

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HORIZONTmagazin 5 vom 29.10.2015 Seite 76,77,78,79,80,81

20 Jahre OWM - Cases

„Alles andere wäre Schönrederei“

Aus Schwab soll Sheego werden. Für Sabine Tietz, Sprecherin der Geschäftsführung, keine leichte Aufgabe. Im Interview spricht sie über Disruption, die Tücken des Change Management – und Fettnäpfchen im Jagdzimmer.

Einfach hat es Sabine Tietz nicht. Als Sprecherin der Geschäftsführung von Schwab und Sheego soll sie die Otto-Tochter Schwab im laufenden Betrieb nahezu komplett neu erfinden. Mittelfristig soll die Marke Schwab durch die Modemarke Sheego ersetzt werden. Eine Herkulesaufgabe im hessischen Städtchen Hanau.

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TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2014 Seite 006

Diese Woche

Wöhrl und SinnLeffers gehen zusammen online

Der SinnLeffers-Webshop geht in den nächsten Wochen offline – um im kommenden Sommer mit einer Multichannel-Plattform wieder online zu gehen. Fast zwei Jahre nach der Übernahme des Hagener Multilabel-Filialisten durch Mitglieder der Handels-Familie Wöhrl

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TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2014 Seite 6

Diese Woche

Wöhrl und SinnLeffers gehen zusammen online

Der SinnLeffers-Webshop geht in den nächsten Wochen offline – um im kommenden Sommer mit einer Multichannel-Plattform wieder online zu gehen. Fast zwei Jahre nach der Übernahme des Hagener Multilabel-Filialisten durch Mitglieder der Handels-Familie W

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TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2014 Seite 034 bis 035

Business

John Lewis: 150 Jahre alt und Internet-Pionier

Großbritanniens beliebtester Einzelhändler setzt konsequent auf die Verknüpfung von Stores und E-Commerce

Es ist eine der größten Erfolgsgeschichten in der britischen High Street. Die John Lewis Partnership plc, London, die neben 41 John Lewis-Stores auch 313 Waitrose-Supermärkte betreibt und mit einem Gruppenumsatz von 10,2 Mrd. Pfund (12,4 Mrd. Euro) zu de

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TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2014 Seite 34,35

Business

John Lewis: 150 Jahre alt und Internet-Pionier

Großbritanniens beliebtester Einzelhändler setzt konsequent auf die Verknüpfung von Stores und E-Commerce

Es ist eine der größten Erfolgsgeschichten in der britischen High Street. Die John Lewis Partnership plc, London, die neben 41 John Lewis-Stores auch 313 Waitrose-Supermärkte betreibt und mit einem Gruppenumsatz von 10,2 Mrd. Pfund (12,4 Mrd. Euro) z

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TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2013 Seite 022 bis 025

Thema der Woche

„Tempo ist ein Langzeit-Projekt”

Sinkende Umsätze und Erträge, murrende Handels-Partner: Esprit hat mächtig an Boden verloren. José Manuel Martínez ist angetreten, die Wende einzuleiten. Seine wichtigste Erkenntnis nach fünf Monaten an der Spitze: Esprit muss schneller werden.

Er mag es gerne schnell. Tempo ist für José Manuel Martínez Gutiérrez der entscheidende Faktor im Mode-Business. Seit gut fünf Monaten steht der 43-Jährige an der Spitze von Esprit, und dass er es mit dem Tempo ernst meint, merkt man schon an seiner Rede

[11221 Zeichen] € 5,75

 
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