Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2002 Seite 047

Journal Vertriebsstrategie

Optimale Wege zum Kunden

Multi-Channel-Retailing - eine Strategie, die vor allem klassische Versender in den USA für sich entdeckt haben. Die Verknüpfung von Versand, stationärem und Online-Business bietet neue Möglichkeiten, die auch von immer mehr Kunden genutzt werden. Von Kirsten Kücherer

[15039 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2001 Seite 051

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Erfolgreiches Marketing-Mix im Internet Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Verkauf, Vertrieb, PR, Werbung. Programm: Marketingexperten aus Wirtschaft und Wissenschaft (u.a. Bon Appétit Group, WHU Koblenz, Metadesign, Llynch E-Marketing, Univer

[5273 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.01 vom 16.03.2001 Seite 055

Strategien

E-Business ausgliedern?

Ja Thomas Schulte-Huermann, Geschäftsführer der Metro-Tochter Primus-Online, ist ein Befürworter der Eigenständigkeit von E-Business-Unternehmen. Zwar ist E-Business keine gänzlich neue Geschäftsidee. Aber es ist ein neuer Weg zum Kunden. Dieser inter

[4196 Zeichen] € 3,80

 
zurück