Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2018 Seite 22,23,24,25

    Business Bodywear

    „Ich will nicht alles umkrempeln“

    Schiesser wächst unter Eigentümer Delta Galil wieder. Nachholbedarf gibt es aber im Wholesale.

    [15425 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2014 Seite 006

    Diese Woche

    Wöhrl und SinnLeffers gehen zusammen online

    Der SinnLeffers-Webshop geht in den nächsten Wochen offline – um im kommenden Sommer mit einer Multichannel-Plattform wieder online zu gehen. Fast zwei Jahre nach der Übernahme des Hagener Multilabel-Filialisten durch Mitglieder der Handels-Familie Wöhrl

    [2170 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2014 Seite 6

    Diese Woche

    Wöhrl und SinnLeffers gehen zusammen online

    Der SinnLeffers-Webshop geht in den nächsten Wochen offline – um im kommenden Sommer mit einer Multichannel-Plattform wieder online zu gehen. Fast zwei Jahre nach der Übernahme des Hagener Multilabel-Filialisten durch Mitglieder der Handels-Familie W

    [2170 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2012 Seite 004

    Handel

    Torsten Toeller stellt Fressnapf neu auf

    Umfassender Firmenumbau – Auslandsgeschäft wird vereinheitlicht – Online-Geschäft im Fokus

    Krefeld. Torsten Toeller baut das Fressnapf-Geschäftsmodell um. Aus dem einst nur stationär vertretenen Händler soll ein Cross-Channel-Anbieter werden. Dafür werden nahezu alle Unternehmensbereiche neu aufgestellt.

    [4585 Zeichen] Tooltip
    Fressnapf - Umsatz 2004 bis 2011
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2012 Seite 4

    Handel

    Torsten Toeller stellt Fressnapf neu auf

    Umfassender Firmenumbau – Auslandsgeschäft wird vereinheitlicht – Online-Geschäft im Fokus

    Krefeld. Torsten Toeller baut das Fressnapf-Geschäftsmodell um. Aus dem einst nur stationär vertretenen Händler soll ein Cross-Channel-Anbieter werden. Dafür werden nahezu alle Unternehmensbereiche neu aufgestellt.

    [4585 Zeichen] Tooltip
    Fressnapf - Umsatz 2004 bis 2011
    € 5,75