Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 214 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 8 vom 21.02.2019 Seite 5

Agenda

Heimat Hamburg wird zu TBWA

Omnicom-Tochter bündelt ihr Angebot in der Hansestadt unter dem Dach der internationalen Netzwerkagentur

Die Agenturgruppe TBWA stellt sich am Standort Hamburg neu auf. Sichtbarstes Zeichen: Die Agenturmarke Heimat Hamburg verschwindet und firmiert künftig unter dem Namen TBWA Hamburg. Gleichzeitig will die Omnicom-Tochter ihr Angebot in der Hansestadt

[2150 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 17.01.2019 Seite 6

Agenda

Dept formuliert große Ziele

Digitalverbund will bis 2021 in die Spitzengruppe der Welt

Die niederländische Agenturgruppe Dept ist auf Expansionskurs. Innerhalb von drei Jahren will die in ihrer heutigen Form 2016 von den Brüdern Paul und Bart Manuel gegründete Firma zu einer der weltweit größten Digitalagenturen werden. Der Weg dorthin

[1962 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 20.12.2018 Seite 22

Agenturen Jahresrückblick 2018

Rekordjahr I

Kreativmeister

So etwas hat es noch nicht gegeben: Mit einer sagenhaften Wertung von 4644 Punkten – das sind über 3000 Punkte mehr als der Zweitplatzierte Heimat – führt Jung von Matt in diesem Jahr das Kreativranking der Werbeagenturen an. Zu der spektakulären Aus

[1063 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 13.12.2018 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Mehr Abwechslung

Auch Exklusiv-Agenturen müssen sich öffnen

Das Dementi kommt so schnell wie verlässlich: Wo und wann immer darauf hingewiesen wird, dass die Arbeit in Exklusiv- und maßgeschneiderten Agenturen, die sich ausschließlich mit einem Kunden beschäftigen, auf Dauer vielleicht doch etwas dröge ist, w

[2012 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 13.12.2018 Seite 4

Thema der Woche

Der Masterplan von Mark Read

WPP: Die Werbeholding will mit neuer Struktur wieder Wachstum erzielen. Die große Revolution bleibt aber aus

Die Erwartungen waren riesig. Die gesamte Werbebranche wollte wissen, wie sich der langjährige Agenturmarktführer WPP unter dem neuen Chef Mark Read aufstellt. Am Dienstag dieser Woche war es dann so weit. Bei einer Investorenkonferenz in London gab

[6663 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 13.12.2018 Seite 6

Agenda

Antoni startet weiteren Ableger

Sven Dörrenbächer leitet Unit für digitale Services und Produkte

Die Berliner Agentur Antoni startet einen neuen Ableger. Unter dem Namen Antoni_x geht eine Einheit für die Entwicklung digitaler Services und Produkte an den Start. Ziel ist es, „digitale Geschäftsideen für das Zeitalter der Vernetzung zu kreieren u

[1945 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 29.11.2018 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Warum klappt das nicht?

Agenturmanager reden radikal – Martin Sorrell handelt radikal

In der Theorie ist längst alles klar: Die Trennung von Kreation/Content auf der einen und Media/Distribution auf der anderen Seite funktioniert nicht mehr – und muss also abgelöst werden durch ein neues Modell. Nur so können die Agenturen endlich lie

[3228 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 20.09.2018 Seite 6

Agenda

Hoffnungsträger Inhouse

US-Studie zeigt den Vormarsch firmeneigener Agenturen auf, aber auch deren Schwachpunkte

Die großen Werbeholdings stehen von verschiedenen Seiten unter Druck. Die IT-Beratungen attackieren sie im digitalen Marketing, multinationale Konzerne kürzen die klassischen Werbebudgets, Mediaetats werden genauer als früher unter die Lupe genommen

[3869 Zeichen] Tooltip
Inhouse-Agenturen auf dem Vormarsch - Frage: „Verfügt Ihr Unternehmen über eine Inhouse-Agentur?“
€ 5,75

Horizont 37 vom 13.09.2018 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Zeit für den Umbruch

WPP hat einen neuen CEO. Jetzt muss auch eine neue Struktur her

So deutlich hört man Holdingmanager selten über die Probleme ihrer Firmen sprechen. „Mein Anspruch ist nicht, zuzusehen, wie unsere Kreativagenturen immer weiter schrumpfen.“ Das sagt nicht irgendein Hinterbänkler, sondern Mark Read, seit kurzem offi

[2925 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 13.09.2018 Seite 6

Agenda

Kreativagenturen stehen unter Druck

WPP-Chef Mark Read sieht Handlungsbedarf bei den Werbenetworks und will die Anzahl der Marken reduzieren

Der Auftritt war mit Spannung erwartet worden. Einen Tag nachdem Mark Read offiziell zum neuen WPP-Chef gekürt wurde, präsentierte er bereits die (eher mäßigen) Halbjahreszahlen des weltweit größten Werbekonzerns und gab dabei auch einen Einblick in

[2211 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter